Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallöchen =)

die_michi

Geselle
13. April 2010
8
Hallo ihr,

ich bin wie unschwer zu erkennen ist die michi, bin auf meiner Suche nach Leidensgenossen bezüglich Hypnagogie hier gelandet und bin ehrlich gesagt froh dass ich nicht die einzige bin die nachts öfters mal von Schlafparalyse geplagt wird.

Mal sehen was sich hier noch so findet.

Wünsche allen eine angenehme und erholsame Nachtruhe.

Michaela
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Hallöchen =)

Hallöchen michi,
da muß ich doch gleich mal schauen was die worte bedeuten die ich nicht verstehe.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo die_michi! Ich wünsche Dir viele spannende Diskussionen!
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Hallöchen =)

Tja Filz, diesmal war ich schneller. Ist ja echt interessant das mit der Hypnagogie. Hast Du auch Pseudohalluzinationen? Und wenn ja woran erkennst Du bei der Wahrnehmung das diese nicht real sein kann? Wenn ich den Text richtig verstanden habe unterscheidet doch dies eine Halluzination von einer Pseudohalluzination. Das würde mich aus persönlichen Gründen sehr interessieren.

Wünsche Dir auch eine gute nacht und hoffe das du gut schlafen kannst.

Bernd
 

die_michi

Geselle
13. April 2010
8
AW: Hallöchen =)

Ich finde den Thread zur Hypnagogie nicht, vielleicht kannst du mir nen link setzen, wir können uns gern dort darüber unterhalten. =)
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Hallöchen =)

Weiß nicht ob es einen gibt. google - Wikipedia. Aber wir können uns gleich hier im chat noch unterhalten. Gleich unten auf der hauptseite.

Peace
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hallöchen =)

Hallo Michaela,

schön, das du hierher gefunden hast. Viel Glück bei der Suche nach deiner Wahrheit.

Weibliche User sind hier in der Minderheit, mach was draus...
 
Oben Unten