Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 31

na endlich...

Dies ist eine Diskussion zum Thema "na endlich..." im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    8

    Beitrag na endlich...


    ANZEIGE


    ...komme ich dazu mich vorzustellen!
    ich wohne in dresden, bin 34 jahre alt, habe einen festen partner und schulpflichtigen nachwuchs...
    und das bringt mich gleich zum ersten punkt, welcher mich aufregt: die schulpflicht in deutschland!
    wenn ich so sehe(und höre)wie unsere lieben kleinen so tagtäglich zugemüllt werden, da könnt ich nur noch kotzen...für mich steckt da system dahinter; unsere kinder jeden tag immer mehr zu verdummen....
    ich höre gleich mal lieber wieder auf, denn eigentlich wollte ich nur sagen bzw. schreiben:
    hallo alle zusammen - ich bin jetzt auch hier!

    lg dolly

  2. #2
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    06.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.345

    Standard

    Hallo dolly bastard! Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit bei uns.
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard AW: na endlich...

    na ich hoffe doch auch...

  4. #4
    Lehrling Benutzerbild von Scin
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard AW: na endlich...

    @dolly bastard
    ich gebe dir recht. Die Sklaven auch "Schüler" genannt werden nur dazu getrieben sachen zu wissen die man nie wieder im Leben braucht!
    Sie werden gezüchtet und ihres freiem Willen beraubt. Sie dürfen nur noch das denken was die Lehrer denken und nur die Meinung derer vertreten die über ihnen stehen. Ansonsten werden sie nur fertig gemacht und gemobbt. Es ist Chancenlos in so einer kaputten Gesellschaft zu überleben. Doch sehe ich noch Hoffnung. Der Orden des weißen Blutes!

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: na endlich...

    Zitat Zitat von dolly bastard Beitrag anzeigen
    ...komme ich dazu mich vorzustellen!
    ich wohne in dresden, bin 34 jahre alt, habe einen festen partner und schulpflichtigen nachwuchs...
    und das bringt mich gleich zum ersten punkt, welcher mich aufregt: die schulpflicht in deutschland!
    wenn ich so sehe(und höre)wie unsere lieben kleinen so tagtäglich zugemüllt werden, da könnt ich nur noch kotzen...für mich steckt da system dahinter; unsere kinder jeden tag immer mehr zu verdummen....
    ich höre gleich mal lieber wieder auf, denn eigentlich wollte ich nur sagen bzw. schreiben:
    hallo alle zusammen - ich bin jetzt auch hier!

    lg dolly
    Jo Hallo Dolly, besser wäre es, deine Kinder blieben zu Hause bei dir, vor der Glotze, statt Mathe könnten sie deinen Dreck wegräumen und Kochen lernen, also dass, was sie wirklich zum Überleben brauchen, wenn sie vom nichts tun, zu Fett sind, bietet sich eine Kur auf Staatskosten an....



    Statt Schulpflicht, nur noch Unterricht der bezahlt werden muß, so ist auch gewährleistet, das jeder, in seiner Kaste bleibt!



    LG.Sche

  6. #6
    Geheimer Meister Benutzerbild von Stresser
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336

    Standard AW: na endlich...


    ANZEIGE


    Lass doch mal langsamer anfangen, magst du mal ein paar Stichwörter einwerfen was die Kinder zB lernen was nicht gut ist?
    Hilfe, ich werde gestalkt, die Signatur verfolgt meinen Text. Wenn man die Anzahl der Zeichen inklusive Leerzeichen durch 10 teilt kommt 23 raus, außerdem kann man mit diesem Text das Wort "Steinmetz" bilden. Glaubt mir keiner?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Konversationsgrundlagen witzig

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ich bin endlich da
    Von silversurferlo im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 17:48
  2. Vorstellung Endlich
    Von Shaft im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 06:23
  3. Vorstellung Endlich!
    Von Headdy im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 09:35
  4. endlich Wochenende?
    Von deLaval im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 19:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •