Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung

San

Lehrling
2. Dezember 2009
2
Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling.Es geschied sehr viel unerklärliches in meinem Leben.Ich suche nach Information und freue mich sehr auf euch!Danke!

MfG

San
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Vorstellung

Zu nächst möchte ich mich Vorstellen, ich bin ja die Blume, männliche Geschlechts, habe eine Familie und vier Kinder. Wohne in den schönene Ort Steinfurt in der nähe von Münster. Ich bin eine bekennender Christ und meine Haubtinteresse, was mir am Herzen liegt: Ist Jerusalem und Israel und den allen Politischen Ereignissen, insbesonder dem ganzen Nahen Osten und freue mich an die Anteilnahme hier in diesen Forum, der Weltverschwörung bin ich etwas vorsichtig. Ist ja viel geschrieben, deswegen möchte ich nicht alles leichtgläubich annehmen, denn da möchte ich es lieber mehr abwegen, als es gleich zu glauben, vieles sind halt nur gewisse Aufreißer um Aufmerksamkeit zu schinden.

Herzliche Grüsse, Blume
 
Oben Unten