Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Moin Moin

Kamutreen

Geselle
23. Oktober 2009
8
Tag auch, ich bin Kamutreen, ich bin neu und damit habt ihr eigentlich schon das wesentliche erfasst (und müsstet prinzipiell nicht mehr weiterlesen ;) )...

Ihr lest doch noch? Super, danke :) Hab ich wenigstens nicht alles umsonst geschrieben. =] Habt einen Gut bei mir ;)

So, als erstes möcht ich euch/dir erzählen wie ich auf "Weltverschwoerung.de" gestossen bin. "Pfff." werdet ihr jetzt vielleicht denken, "so'n quark, bist auf der Suche nach Theorien oder sonstigen "Hokus-Pokus" gewesen und dann durch die Wirren des Internets irgendwann auf unser Forum gestossen..."

Mitnichten... Ich habe Google benutzt (Oh Wunder...) und war auf der Suche nach einer guten Signatur für einen (anderen) Forum Account von mir [P.S. Danke ich hab auch einen gefunden ;) ]. Also gab ich "lustige signaturen" bei Papa-Google ein und da wart ihr (wie auch immer ihr euch auf diesen Platz vorgekämpft habt) tatsächlich der zweite Link, der mir Angeboten wurde (naja... Off-Topic hat jedes Forum, aber Hey... ihr habt den zweiten Platz bei Google... is ein Applaus wert :p :D )...

Tja... was soll ich sagen, ich bin hängen geblieben :D an euren Geschichten und euren Diskussionen....

Oh... Vielleicht noch was Forumrelevantes: Ich bin notorischer Anzweifler jeglicher Verschwörungstheorien (interessant finde ich sie trotzdem!!!) und ein ziemlicher Angsthase... (*zöger*...) mhhh... oke... ^^ ich schreibs ma nieder... also bevor ich mir irgendwelche vermeidlichen Gruselvideos auf Youtube anschaue muss die vorher ne gute Freundin von mir checken xDDDD

P.S. Ich bin'n Kerl^^
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Kamutreen! Ich wünsche Dir viele spannende Diskussionen!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Moin Moin

Willkommen an Bord. Klingt ja bisher alles fundiert, das könnte eine Bereicherung des Forums werden.
 
Oben Unten