Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 9

Lena

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Lena" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5

    Beitrag Lena


    ANZEIGE


    Hallo liebe Forumteilnehmer,
    meine Name ist Lena Tellinger, ich komme aus Österreich und studiere dort Psychologie (Universität Wien).
    Momentan führe ich ihm Rahmen meiner Diplomarbeit eine Onlinestudie durch, für die ich noch dringend Teilnehmer suche.
    Nachdem ich mir die Erlaubnis von FILZ geholt habe würde ich mich freuen, wenn möglichst viele von euch meinen Fragebogen ausfüllen und mich so bei meiner Diplomarbeit (es geht übrigens um Stressverarbeitung, Internetgebrauch und das soziale Umfeld) untersützen.

    Zum Fragebogen gelangt ihr über http://www.onlinecoping.org
    Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

    Bei Fragen bin ich für Interessierte per mail unter studie@onlinecoping.org erreichbar!

    Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Unterstützung!

  2. #2
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    06.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.345

    Standard

    Hallo onlinecoping! Ich wünsche Dir viele spannende Diskussionen!
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Lena

    Hallo nochmal,
    ich suche noch immer Teilnehmer, also wenn noch jemand Lust hat meinen Fragebogen (www.onlinecoping.org) auszufüllen würd ich mich sehr freuen. Vielen Dank an alle die mich bereit unterstützt haben !
    lg Lena

  4. #4
    Insubordinate
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    6.472

    Standard AW: Lena

    Ich habe mal unter der Rubrik
    "Menschen denen ich ein Geheimnis anvertrauen kann"
    meine rund 14000 Freimaurer Brüder angegeben (das sind dann nur die in D, man könnte jetzt einige Millionen angeben).

    So eine Netzwerk wie die Freimaurerei, welches NICHT über das Internet funktioniert, aber trotzdem zu Kontakten führt wird mit dieser Umfrage garnicht abgebildet und ich wußte demzufolge nicht was man da eintragen soll. Auge in Auge kenne ich die nicht, aber wenn ich (wie schon geschehen) in den USA oder Italien einen Bruder kontaktiere so kann ich dem viel mehr anvertrauen als einem anderen Menschen den ich gerade kennengelernt habe. Ein ganz anderes Verhältnis!

    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Lena

    Zitat Zitat von Malakim Beitrag anzeigen
    Ich habe mal unter der Rubrik
    "Menschen denen ich ein Geheimnis anvertrauen kann"
    meine rund 14000 Freimaurer Brüder angegeben (das sind dann nur die in D, man könnte jetzt einige Millionen angeben).

    So eine Netzwerk wie die Freimaurerei, welches NICHT über das Internet funktioniert, aber trotzdem zu Kontakten führt wird mit dieser Umfrage garnicht abgebildet und ich wußte demzufolge nicht was man da eintragen soll. Auge in Auge kenne ich die nicht, aber wenn ich (wie schon geschehen) in den USA oder Italien einen Bruder kontaktiere so kann ich dem viel mehr anvertrauen als einem anderen Menschen den ich gerade kennengelernt habe. Ein ganz anderes Verhältnis!

    In der Tat werden solche Netzwerke (Rotarier, Lions, Herrenclubs, Clubs, ...) nicht erfasst mit dieser Umfrage.

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Lena


    ANZEIGE


    hi,
    danke für diese Anmerkung! Ich werde das auf jeden Fall weiter geben, damit sowas in nachfogenden Diplomarbeiten berücksichtigt werden kann.
    lg Lena

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Lena Tellinger

weltverschwörung lena

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •