Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lange Tage und angenehme Nächte Sais

Tambermorie

Geselle
4. August 2009
6
Habe dieses Forum schon vor Jahren besucht, allerdings nur als gelgentlicher Gast der hier und da Beiträge zum Zeitvertreiben las. Warum ich wieder hier bin, kann ich leider nicht sagen - weiss es selber nicht. Aber, da im Leben nichts ohne Grund geschieht, wird sich das schon mit der Zeit heruasstellen, denke ich.
Um etwas über mich zu sagen: ich bin 22 Jahre alt, vom Beruf momentan Barkeeper (ich formuliere das so weil mir, in meinem bescheidenen Alter, schon einige Berufe vom Schiksal zugespielt wurden). Geboren wurde ich in der Stadt Omsk, in einem Land, das nicht mehr auf der Karte zu finden ist - die Sowjetische Union. Russland, um es genau zu sagen. Seit zwei Jahren pendle ich wieder zwischen Uzhgorod und Kiev in der Ukraine. Ukraine ist das Land, das mein Herz sich als die wahre Heimat auserkoren hat. Deutsch lernte ich während meiner Zeit in München, wo ich wegen (oder dank) einer Krankheit fast acht Jahre verbracht habe. Allerdings, muss ich sagen, wurde meine Weltananschaung erst drastisch verändert als ich das Land Göthe und Hitlers wieder verlassen habe. Heute zähle ich mich zu den Menschen, die zwar die Welt in ihrem Kern verstehen (philosophisch gesehen), jedoch weiterhin nichts damit anfangen können.
Fast nichts.
Denn, so lange ich mich kenne, schreibe ich. Ob das jemand braucht oder nicht, entscheiden die Leser. Ich hab da kaum ein Wort mit zu reden. Das ist der Grund warum ich gerne Journalistik studieren möchte. Was wiederum meinen weiteren Besuch in Deutschland deutet. Die Studiengebühren in Kiev, müsst ihr wissen, sind wahrlich ein Wucher. Noch ein paar Zerqutschte mehr, und ich könnte für die Greencard sparen, um nach Oxford zu gehen. Dennoch, und das werden die verstehen, die ihre Stadt mit Herz und Seele lieben, kann ich mir keinen anderen Ort vorstellen, wo ich meine Zukunftspläne gerne verwirklichen würde, außer Kiev.
So viel zu mir.
Bin gespant ob und was sich aus meinem nächtlichen Abstecher auf dieses Forum entwickelt.

In diesem Sinne, Good Night and Good Luck :top:
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Tambermorie! Ich wünsche Dir viele spannende Diskussionen!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Lange Tage und angenehme Nächte Sais

Lange Tage und angenehme Nächte dir auch, Sai Tambermorie :hi:
 
Oben Unten