Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kurze Vorstellung meinerseits

whatever

Lehrling
23. Februar 2009
2
Hallo miteinander

Hiermit stelle ich mich auch noch ganz kurz vor:
Ich stöbere nun seit ca. 1-2 Wochen in diesem Forum herum und habe natürlich schon viele interessante Beiträge gelesen. Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich nicht ganz davon überzeugt, dass in unserer Welt alles so läuft, wie die meisten vielleicht denken. Ich hoffe deshalb, dass ich hier möglicherweise einige Antworten und Anregungen finden kann!
Zu meiner Person gibt es sonst nicht allzuviel Interessantes zu erzählen... Ich denke viel über die Welt nach und bin extrem wissbegierig :-D.
Ich hoffe, dass ich hier an vielen spannenden Diskussionen teilnehmen kann...bin schon gespannt darauf!

Gruss

Whatever
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo whatever, schön dass Du zu uns gefunden hast
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Kurze Vorstellung meinerseits

wünsche dir viel spaß!

mfg
FNORD
 

Richiderpoet

Geselle
4. März 2009
5
AW: Kurze Vorstellung meinerseits

Hallo ihr Freunde der Lust am Denken. Ich liebe das Leben und die Welt, bin überzeugt, dass nichts zufällig ist und philosophiere deshalb auch gerne über die Frage, wer an der globalen Misere mitwirkt gemäss der Grundfrage, quo vadis, wem nützt es.
Doch wer eine Welt voll Blumen und Schmetterlinge will, muss selber Blumen pflanzen und Schmetterlinge fliegen lassen. In diesem Sinne ist mein Sein nicht nur Analyse und Widerstand, sondern auch Aufbauarbeit. Wenn ich Wesen erfreuen kann ist das für mich höchster Genuss.
Ach ja, ich lache auch fürs Leben gern.:-D

gxdnaunJ-b4ec881205639fd2367d160ab9f77c1f.jpg
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Kurze Vorstellung meinerseits

High, whatever + Richiederpoet
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum! :)
 

Dennis1X

Lehrling
7. März 2009
3
AW: Kurze Vorstellung meinerseits

HALLO IHR LIEBEN!!! Ich wollte euch eins von meinen Gedichten schreiben und bin schon ganz gespannt auf eure Reaktionen! :) Also dann mal los, es heist " VORURTEILE & RASSISMUS" SIE SIND GRUND ALLEN ÜBELS UND KRIEGEN,WIR DÜRFEN NICHT ZU SEHEN,SONDERN MÜSSEN SIE BESIEGEN!!!BEEINFLUSST DURCH ERZIEHUNG,TRADIEZIONEN UND SOGENANNTEN RELLIGIONEN.WIR!!! DIE VÖLKER DER ERDE HABEN SIE ERSCHAFFEN UND JETZT HABEN WIR DIE PFLICHT SIE WIEDER ABZUSCHAFFEN!!! OB SCHWARZ WEISS GELB ROT ODER BUNT,WIR HABEN ALLE EINE HEIMAT UND DIE IST RUND!!! SCHON DER GEDANKE DAS EIN ANDERER MEHR ODER WENIGER WEHRT SEI,IST DER ANFANG VOM ENDE.UND FALLS ES " EINEN" GOTT GIBT,WIE ER ES WOHL FÄNDE??? SOETWAS DARF ES NICHT GEBEN,SONST HABEN VIELE MENSCHEN ODER LEBEWESEN NICHT ALLZULANG ZU LEBEN!!! ES KOMMT AUF DIE" TATEN" DES EINZELNEN,NICHT AUF HERKUNFT ODER FARBE AN!!! WIR MÜSSEN UNS FÜR "UNS" EINSETZEN,SPÜRT IHR IHN DEN TATENDRAN??? UM ZU LERNEN UND NICHTS ZU VERPASSEN,MÜSSEN WIR KULTUREN,VÖLKER,RASSEN UNS ZUSAMMEN TUN UND ENDLICH AUFHÖHREN UNS "GRUNDLOS" ZU HASSEN!!!------------- HABE ICH MIT MEINEM GEDICHT,ETWA SCHON OFFENE TÜREN GEÖFFNET??? DAZU KANN ICH DANN NUR NOCH SAGEN UNGLAUBLICH,ABER ANSCHEINEND WAHR??? DIE NACHRICHTEN BERICHTEN JEDENFALLS EWIG DAS GEGENTEIL VON DEM!!! DAS IST NICHTS VON DEM WAS WIRKLICH PASSIERT!!! ICH DENKE,DIE TÜR WAR SCHON OFFEN!!! LG Dennis1X
 
Oben Unten