Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

hereinspaziert...

Gozintograph

Geheimer Meister
2. Februar 2009
113
hallihallo,

da bin ich also auch mal reinspaziert. seid der rechtschreibreform bin ich eigendlich adlig, ein graf nämlich, aber man muss ja nicht jeden unfug mitmachen. also keine übertriebene unterwürfigkeit bitte, das wäre mir peinlich! ;-)
 

Gozintograph

Geheimer Meister
2. Februar 2009
113
AW: hereinspaziert...

danke, Filz! mitlesen hat schonmal spass gemacht, jetzt sehen wir weiter.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: hereinspaziert...

aaa der herr von Gozintographen...

so so sie werden uns also hier erzählen, wie alle Teile gegebenenfalls mengenmäßig verflochten sind??

naja, dann mal bis später :cool:
 

Gozintograph

Geheimer Meister
2. Februar 2009
113
AW: hereinspaziert...

das wäre doch ein lohnendes fernziel, oder nicht? die teile des puzzles liegen oft offen da, nur die pfeile fehlen.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: hereinspaziert...

das wäre doch ein lohnendes fernziel, oder nicht? die teile des puzzles liegen oft offen da, nur die pfeile fehlen.

ja mein he...ä,
jedenfalls hab ich erst vor kurzem von diesem kenntnis genommen. der lombardi hat schon einige pfeile verarbeitet
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: hereinspaziert...

High, Gozintigraph
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum! :hi:
daraus, wie du deinen namen schreibst, schließe ich, dass du kein freund der letzten rechtschreibreform bist.
ich auch nicht, hab' aber die neue rechtschreibregeln bei 'ss' + 'ß' übernommen.
 

Gozintograph

Geheimer Meister
2. Februar 2009
113
AW: hereinspaziert...

danke für die begrüssung, a-roy! wie gesagt, man muss nicht alles mitmachen.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: hereinspaziert...

ich hatte mich über die neue einfache kommasetzung gefreut. die alte hat mir jede aufsatzbewertung versaut.
 
Oben Unten