Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Smutje

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Smutje" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling Benutzerbild von Smutje
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    ...wo die Sonne nicht scheint
    Beiträge
    2

    Standard Smutje


    ANZEIGE


    Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

    Bin durch Zufall auf euer Forum gestossen.
    Komme aus Linz in Österreich, bin 35 Jahre alt und interessiere mich für meine Familie, Musik, E-Gitarre, basteln und natürlich Verschwörungen. Angefangen hat das ganze, vor vielen Jahren, mit der Illuminatus Trilogie und entwickelte sich immer weiter.
    Ich hoffe auf viele interessante Themen, da ich jeden Tag viel Input benötige.

    Gruß
    Smutje
    ...ein meer aus verwirrung und musik, in dem wir nur durch brutalstes abfeiern überleben...

  2. #2
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    05.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.345

    Standard

    Hallo Smutje! Viel Spass bei uns!
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

  3. #3
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.377

    Standard AW: Smutje

    High, Smutje
    herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!
    das interessante bei der illuminatus-trilogy ist, dass wilson/shea eigentlich 'nur' eine fiktion über verschwoerungen etc. schreiben wollten, aber wilson bald feststellen musste, dass das alles gar nicht so fiktiv war(legt er u. a. in 'cosmic trigger' dar; für mich ein absolutes muss-buch, kennst du das vllt.?)
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter
    Benutzerbild von Smutje
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    ...wo die Sonne nicht scheint
    Beiträge
    2

    Standard AW: Smutje

    Hallo a-roy

    Ich kenne das Buch, hab es aber nicht gelesen. Mir war die Trilogie schon fast zu abgespaced. Hab ewig gebraucht bis ich durch war.

    Übrigens, vielen Dank für das nette Hallo.

    Gruß
    Smutje
    ...ein meer aus verwirrung und musik, in dem wir nur durch brutalstes abfeiern überleben...

  5. #5
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.377

    Standard AW: Smutje


    ANZEIGE


    High, Smutje
    die trilogy ist ja eher ein roman.
    in 'cosmic trigger' beschreibt wilson in der ersten hälfte seine persönlichen erlebnisse + geht im 2.teil auf mögliche wissenschaftliche erklärungen dieser erlebnisse ein.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

smutje linz

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •