Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Moin Moin!

x-wolverine

Geselle
12. Januar 2009
7
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Stephan, ich zähle bereits 30 Lenze und bin im Hohen Norden zu Haus. Hier in Hamburg sagt man daher: Moin Moin! :hi:

UFOs, Kryptozoologie, Verschwörungen sowie paranormale Dinge interessierten mich schon in der Kindheit.

Zufällig bin ich neulich auf der Suche nach solch interessanten Dingen über dieses Forum gestolpert. Da blieb nur noch eine Wahl: Anmelden und mitdiskutieren.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo x-wolverine! Ich wünsche Dir viele spannende Diskussionen!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Moin Moin!

High, x-wolverine
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!:hi:
schön, dass du wohl ein x-men fan bist.
hab'selbst die comics(dazu spinne/rächer/f4 etc.)gesammelt, als sie erstmals in brd erschienen sind.
dann gabs so mitte der 70er verschiedene verlagswechsel + confusionen + ich hab damit aufgehört.
kennst du noch den juggernaut?
 
Oben Unten