Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ob das wohl jemand lesen wird?

Kalimera

Geselle
29. August 2008
17
Hi, ich bin heute auf dieses Forum gestossen, als ich der Baphomet Darstellung auf dem Perso nachgehen wollte.
Ich habe 14 Monate in Äthiopien gelebt, bevor ich Ende April 2008 nach D zurück kehrte und mich für Berlin entschied. Endlich mit einem vernünftigen Internet Zugang ausgestattet, begann ich mir Videos reinzuziehen, es fing mit "The Money Masters" an, und so stiess ich bald auf die Verschwörungs"theorien".
Ich verbrachte den ganzen Sommer mit grossen Augen und Ohren vor dem Bildschirm. Ich muss einfach so viel nachholen (kann sowieso mir das Ausgehen finanziell nicht leisten) und verbrachte somit den ganzen Sommer in der Stadtbücherei und vor dem Bildschirm. Ich verknüpfte mich über "facebook.com" mit der truthseeking Bewegung und entdeckte die Produktionen von Jordan Maxwell, Alex Jones, David Icke, Daniel Estulin und Alex Ansary,
Diese Tage bin ich schwer beeindruckt von Nassim Harameins, Gregg Bradens und Michael Tsarions Vorträgen.

Was mich oft beschäftigt ist die Frage, wie wir das Militär auf unsere Seite kriegen können.
Ja und ich wünsche mir, dass mehr Frauen an die Oberfläche kommen.
Und ich hätte gerne persönliche Kontakte zu Aktivisten oder solchen, die was machen wollen, in Berlin.

Schöne Grüße
von Kalimera
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Kalimera! Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit bei uns.
 

Kalimera

Geselle
29. August 2008
17
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

Welche Seite?

Ich meine damit die Menschen, die das herrschende System durchschauen, abschaffen und neue Regeln erarbeiten (wollen).

Wie sehen die Chancen für Veränderungen zum Guten aus, solange die Macht Ausübenden Polizei und Militär kontrollieren?

Wenn Polizei und Militär den Gehorsam verweigern, sind die Mächtigen machtlos.

google mal "police against the NWO"
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

Darf ich raten? Bestimmt soll wieder keiner mehr haben dürfen, als er braucht, und der Rest soll an den Ausschuß Verständiger Bürger zur Verteilung übergeben werden?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

Was sieht man denn, wenn man das System durchschaut?
Was sind denn Veränderungen zum Guten in diesem Fall?
Was ist denn so schlecht, dass es sich nur durch eine Revolution beheben ließe?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

Was mich oft beschäftigt ist die Frage, wie wir das Militär auf unsere Seite kriegen können.
Ja und ich wünsche mir, dass mehr Frauen an die Oberfläche kommen.
Und ich hätte gerne persönliche Kontakte zu Aktivisten oder solchen, die was machen wollen, in Berlin.
Schöne Grüße
von Kalimera

... sind schon alle hier an Board :egal:

Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

Kalimera

Geselle
29. August 2008
17
Was sieht man denn, wenn man das System durchschaut?
Was sind denn Veränderungen zum Guten in diesem Fall?
Was ist denn so schlecht, dass es sich nur durch eine Revolution beheben ließe?

1. Das kommt auf den Standpunkt und die Sichtweise an. Ich kann dir nur sagen, was ich hier in Berlin sehe: Menschen mit leeren Blicken, die in stinkende U-Bahnschächte tauchen, um zur ARBEIT zu gelangen, denn ARBEIT ist das Heiligste in diesem System. Und kaum jemand wagt das in Frage zu stellen.

2. Veränderungen zum Guten wären Gegebenheit zur Erfüllung der menschlichen Grundbedürfnisse nach Freiheit, Sicherheit und Sinnhaftigkeit. LEBEN statt Lohnsklaverei, wie wäre es damit?

3. Wer sagt denn was von Revolution?
Schlecht finde ich zum Beispiel Lohnsklaverei, das Bankensystem, Missbrauch von Kindern und anderen Lebewesen, Krieg, Armut, Naturzerstörung, Angst.

Darf ich raten? Bestimmt soll wieder keiner mehr haben dürfen, als er braucht, und der Rest soll an den Ausschuß Verständiger Bürger zur Verteilung übergeben werden?

???????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

1. Das kommt auf den Standpunkt und die Sichtweise an. Ich kann dir nur sagen, was ich hier in Berlin sehe: Menschen mit leeren Blicken, die in stinkende U-Bahnschächte tauchen, um zur ARBEIT zu gelangen, denn ARBEIT ist das Heiligste in diesem System. Und kaum jemand wagt das in Frage zu stellen.
Öhm, weniger die Arbeit als das Geld würd ich sagen. Und im Kapitalismus muss das glaub ich irgendwie so sein, oder?
Aber es zwingt dich ja nicht wirklich jemand dich diesem Trott anzuschließen. Ich frag mich nur, wo die Verbesserung wäre, wenn dieses System gekippt wäre?

2. Veränderungen zum Guten wären Gegebenheit zur Erfüllung der menschlichen Grundbedürfnisse nach Freiheit, Sicherheit und Sinnhaftigkeit. LEBEN statt Lohnsklaverei, wie wäre es damit?
Hm, hat da nicht jeder die Möglichkeit zu?
Ich jedenfall fühl mich ziemlich frei all das zu tun wozu ich Lust verspüre, im Rahmen meiner eigenen und persönlichen Möglichkeiten selbstverständlich. Wär ja doof, wenn jeder die gleichen Möglichkeiten hätte, dann hätte man im Leben ja nichts mehr auf das man zuarbeiten könnte. Ehrgeiz = Null.

3. Wer sagt denn was von Revolution?
Schlecht finde ich zum Beispiel Lohnsklaverei, das Bankensystem, Missbrauch von Kindern und anderen Lebewesen, Krieg, Armut, Naturzerstörung, Angst.
hm, und durch den Umsturz des Systems willst du Kindsmissbrauch vermeiden? :O_O:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

Was ist denn Lohnsklaverei, und was ist so schlecht am Bnkensystem?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

Das mit den Zeitarbeitsfirmen kann man als Lohnsklaverei bezeichnen si.
Auch das Leute für 6 € Brutto Arbeit annehmen müßen.

Sche
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

Wieso müssen die? Zwingt sie doch keiner. Ich kenne aber Leute, die würden schrecklich gerne.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

Wieso müssen die? Zwingt sie doch keiner. Ich kenne aber Leute, die würden schrecklich gerne.


Echt für einen Hungerlohn? Das dürfte es nicht geben, letztens bot die Firma Family hier einen Stundenlohn von drei € an und es gibt Hausfrauen die machen da ein paar Stunden, besser als nichts? Sauerei!!!:twisted:

Sche
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

Warum Sauerei? War das nicht ihre freie Entscheidung? Die einzige Sauerei ist es, daß Menschen immer noch so arm sind und so wenig Alternativen haben, daß sie auf solche Angebote eingehen.
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

"Hausfrauen" machen das dann auch eher als ne Art Nebenverdienst ... damit sie etwas geld für sich haben. Die haben dann aber wohl in der Regel nen Partner, der die Brötchen verdient. Alternativ könnten sie auch Werbezettel austragen o.ä.
Ne Familie durchbringen kannst von den paar Kröten halt leider nicht :-?
 

Kalimera

Geselle
29. August 2008
17
Was ist denn Lohnsklaverei, und was ist so schlecht am Bnkensystem?
Die Sklaverei wurde "abgeschafft", weil es zu kostspielig war, die Leibeigenen zu ernähren. Sie mussten einen Platz zum Schlafen, Kleidung sowie Pflege bei Krankheit haben. Also wurden die Sklaven in die "Freiheit" entlassen und durften fortan als Lohnsklaven arbeiten. Wer nicht produktiv genug war, wurde entlassen.

Den Banken (und damit Rothschild, Rockefeller, den Hannovers, Habsburgs und natürlich der Queen) gehört so gut wie alles. Sie schöpfen Geld aus dem Nichts und kassieren dafür fette Zinsen. So gut wie jeder Haushalt ist verschuldet und was passiert, wenn du deine Zinsen nicht bezahlst? Weg ist das Häuschen!

Wieso müssen die? Zwingt sie doch keiner. Ich kenne aber Leute, die würden schrecklich gerne.

Ich habe 14 Monate in Addis Ababa gelebt, und zwar unter normalen Einheimischen, nicht mit der weissen Elite. Dort leben zehn Leute in einem neun Quadratmeterraum und teilen sich das Klo mit acht anderen Familien.
Nein, es zwingt sie keiner, sie könnten sich ja auch zu den hunderttausend Äthiopiern gesellen, die in Addis Ababa auf der Strasse leben.
Weil sie aber einen Job haben, mit einem Monatseinkommen von 20 Euro, können sie es sich leisten, unter einem Dach zu schlafen. Und wenn du denkst, es ist warm und trocken in Addis Ababa, informiere dich mal bei Wikipedia.
Frauen arbeiten im Straßenbau, schleppen zehn Stunden am Tag Steine für einen Lohn, der gerade mal für 3 Kilo Bananen reicht.
Zwingt sie doch keiner? Welche Wahl haben sie denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

Unsere Freiheit ist also keine Freiheit? Was wäre denn für Dich Freiheit?

Das mit Rothschild usw. bis zur Queen finde ich interessant. Hätte nicht gedacht, daß das die Eigentümer aller Banken der großen weiten Welt sind... Hm... Deutsche Bank: 95% Streubesitz... Die scheint ihnen schonmal nicht zu gehören. Welche haben sie denn?

Geld schöpfen die Banken allerdings, das stimmt.

Nachtrag: Es ging zwar um Leute, die für sechs Euro brutto arbeiten müssen, was die Frauen von Addis Abeba sicher zu Freudensprüngen veranlassen würde, aber geschenkt. Tja, die haben eben die Wahl, bei ihren Familien zu hungern, oder zum Kapitalisten zu gehen. Was ist nun verkehrt? Soll man ihnen die zweite Möglichkeit nehmen? Welchen Fortschritt denkst Du Dir denn für die Frauen von Addis Abeba? Sozialismus haben sie ja schon ausprobiert, war nicht so ganz so der Erfolg.
 

Kalimera

Geselle
29. August 2008
17
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

Freiheit ist für mich, nicht dem Geld hinterher laufen zu müssen und nicht regiert zu werden. Ich brauche keine Regierung.
Was verstehst du denn unter Freiheit?
Und wer sind die Aktionäre der Deutschen Bank?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

Freiheit ist für mich, nicht dem Geld hinterher laufen zu müssen und nicht regiert zu werden. Ich brauche keine Regierung.
Was verstehst du denn unter Freiheit?
Und wer sind die Aktionäre der Deutschen Bank?

Nun dann muß das Geld wohl von allein zu Dir kommen? Ach ja es müßte an Bäumen wachsen und wir pfücken es nur ab.

Nein du nicht, aber ein Volk, überleg mal was du da sagst, du glaubst Menschen würden ohne Gesetze einfach vernümpftig sein?
Sie würden 180 in der Stadt fahren und Läden plündern.

Freiheit ist:
Das man lernen kann, wenn man will, jeder hat die Möglichkeit eine höhere Schule zu besuchen.
Freiheit bedeutet auch, eine nicht verfassungsfeindliche Meinung äußern zu dürfen.
Seinen Beruf selbst wählen zu dürfen, nicht Heiraten zu müßen usw.

Aber man darf nicht nur Freiheit haben wollen, sondern muß auch Pflichten akzeptieren. Recht auf körperliche Unversehrtheit, schließt die "Freiheit" der Gewalt aus.

Schechina
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: ob das wohl jemand lesen wird?

Was sieht man denn, wenn man das System durchschaut?
Was sind denn Veränderungen zum Guten in diesem Fall?
Was ist denn so schlecht, dass es sich nur durch eine Revolution beheben ließe?

Ohne Dir zunahetreten zu wollen, Shishachilla, doch hast Du als 24/25-jähriger Student denn wirklich Ahnung, wie's auf dem derzeitigen Arbeitsmarkt aussieht? Warst Du in Deinem bisherigen Leben schon mal unversichert (ohne Krankenversicherung beispielsweise), nur weil Du Dich der Behördendiktatur nicht beugen und für 6 Euro brutto nicht arbeiten gehen wolltest? Was ist denn so schlecht an unserem System, fragst Du sogar zynischerweise?
Dir gehen die Augen irgendwann vielleicht auch auf, obwohl ich's Dir nicht wünsche, doch siehst Du (wie beispielsweise auch Jäger), denn tatsächlich nicht, was sich seit einigen Jahren in unserem Staat abspielt?

Alternativen? Ich habe bestimmt keine schlechte Schul- bzw. Berufs-Ausbildung (wenn auch kein Studium, das sowieso längst nicht mehr automatisch "Tür und Tor" öffnet), und ich hatte etliche Jahre eine korrekt bezahlte Arbeitsstelle, doch die Zeiten haben sich TOTAL geändert und selbst Akademiker finden keine Arbeit mehr, weil es einfach nicht mehr genug Arbeitsstellen GIBT und in den nächsten Jahren auch nicht GEBEN WIRD!
Seid Ihr denn echt so ignorant, um nur im Jetzt und Heute zu leben, nur weil Ihr (noch) nicht in der bescheidenen Situation seid, am Existenzminimum leben zu müssen?
Vielleicht hockt Ihr schon morgen oder auch erst in ein paar Jahren genauso unverschuldet auf der Strasse wie Millionen andere auch, müsst um die jämmerlichen HARTZ-IV-Kohlen auf den Ämtern betteln oder vielleicht ist, nach Beendigung Deines Studiums, Shishachilla, nirgendwo Bedarf für Dich? Wie kann mann nur solche überheblichen Aussagen über Menschen treffen, die für 5 Euro brutto eben NICHT arbeiten gehen, weil sich niemand gerne ausnützen lassen will?
Manch einer von Euch, die diesen Stuss hier verzapfen, sollte sich echt schämen, so dumm daherzureden und froh sein, hoffentlich niemals in die Lage zu kommen und unserer Behördenwillkür ausgesetzt zu sein!
 
Oben Unten