Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung

FoShizzle

Lehrling
28. August 2008
1
Ahoi :)

- Als Diskutier-freudiger Mensch auf dieses Forum zu stoßen ohne sich zu registrieren scheint genauso unmöglich wie sich am Ellenbocken zu lecken.

Eben lief im History Channel eine Doku über den Megalodon, ich als Hai fan bin darauf direkt an den Computer um zu prüfen ob der Gute heute noch leben kann x)
So bin ich auf dieses Forum gestoßen..

Nun mal etwas zu mir,

Ich heiße Michael, werde von ca. 99.99% aller bekannten Mitch genannt, bin 19 Jahre alt und ab übernächster Woche in der 13ten Klasse

Ich liebe Go, Diskutieren, Sport und eigentlich Alles was mich zum Nachdenken anregt bzw Spaß macht :)

Freue mich schon auf heiße Diskusions Runden mit Euch.


So long, Mitch

:rosi: Ja Bitte
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo FoShizzle, schön dass Du zu uns gefunden hast
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Vorstellung

High, FoShizzle
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!
darf ich fragen, was dein name bedeutet?
 
Oben Unten