Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Raus

benedikt

Lehrling
29. Juli 2008
3
Raus, sie sind nicht leistungsberechtigt… Leserbrief

Als 1941, Wehrmacht meine Heimat Obercrain “befreite”, war mein Vater Benedikt Pantschur “berechtigt” Wehrmacht Soldat zu sein, er war “berechtigt” für Deutschland zu kämpfen, er war “berechtigt” für Deutschland zu sterben.
Zwei Jahre später kam ich, damals als Reichs Bürger zu wellt, es war krieg und ich war trotz dem berechtigt zur einen gefederten Kinderwagen, Butter, Marmelade, Keksen u.s.w… ?!?
1962 kam ich nach BRD, aus damaligen Titos Jugoslawien, ich war berechtigt zu arbeiten, als stamm Monteur an der Mess und Regel Technik verdiente ich sehr gut und ich war berechtigt Steuer kl 1 zu zahlen, ich war berechtigt arbeitlosen Geld zu zahlen, ich war berechtigt zu zahlen…
Nach Berliner Mauer Fall war ich in Slowenien - die sich von Jugoslawien getrennt hat - als freier Publizist tätig. Da hab entdeckt wie politische macht aus Untergrund jeder der nicht miet macht ermordet. Wie der Mörder von Johann Kramberger in der Parlament sitzt. Wer ist der Mörder von Alenka Lauko und fielen anderen. Dort weiter zu leben ist zu gefährlich geworden und ich muss als Staats Feind Heimat verlassen, um für die Menschen rechte zu kämpfen.
Jahrelang war ich durch EU unterwegs von Straßburg nach Brüssel - zuletzt zufuß, mit einen großen holtzkreutz von Straßburg nach Rom - da von berichteten Zeitungen, Radio, und Ferensseen in 6 EU sprachen - als Heimat und Obdach loser. Da nach entschloss ich, ein neues leben in der BRD anzufangen . In Bad Reichenhall, hab ein Zimmer gemietet, Hab mich an AIDA angemeldet u.s.w.
Nach 5 Wochen bekam ich von AIDA bescheid 9.6.2008 BG-Nummer 85902BG0007046 und da stet:. “Sie sind daher nicht leistungsberechtigt in Sinne des SGB II. In Landratsamt schreiben von 11.Juli 2008, Zeichen 220.3 stet:. Si sind deshalb zur Ausreise aus dem Bundesgebiet VERPFLICHTET. Alleluja!

Benedikt Pancur **********str 6 Bad Reichenhall Tel.***********


Edit: ruf doch mal an
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Raus

High, benedikt
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!
 

benedikt

Lehrling
29. Juli 2008
3
AW: Raus

Hallo, wer ist der somebody/mod ?


Edit: Icke
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Raus

Ui, hattest du 2 Jahre Urlaub? Sammelst du Smileys? Ich lieber Pilze.
Trotzdem Willkommen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Raus

Ist das einer der üblichen Scherze, oder soll ich das für voll nehmen?:gruebel::-D:extremshishachillen:vogel:
Ach so, ich bin ja im WV - wie konnte ich das vergessen!:badtread:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten