Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

na dann wolln wa mal

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
ahoi hoi..

ich bin der depp der ohne hallo zu sagen erstmal rumgebölkt hat .. nich böse sein.. so bin ich halt :plemplem:
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo CaptnCrunch, schön dass Du zu uns gefunden hast
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: na dann wolln wa mal

High, CaptnCrunch
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: na dann wolln wa mal

Hallo CaptnCrunch,
kommt Dein Nick vom Phreak aus NY?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: na dann wolln wa mal

Ich hatte mich schon gewundert. Genannter "Phreak"=Telephon Hacker hat seinen Namen ebenfalls daher, weil er eine Pfeife aus der Schachtel zur Manipulation der Telephone in New York verwendet hat. Das war Anfang der 1980iger Jahre :kerze:
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: na dann wolln wa mal

Ich hatte mich schon gewundert. Genannter "Phreak"=Telephon Hacker hat seinen Namen ebenfalls daher, weil er eine Pfeife aus der Schachtel zur Manipulation der Telephone in New York verwendet hat. Das war Anfang der 1980iger Jahre :kerze:


ya.. der ist auch mittlerweile GeneralCrunch :-_-:
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: na dann wolln wa mal

p.s. kennste einen "General Error" ??? ..der will ständig meine festplatte durchsuchen :p
 

kokolino79

Lehrling
16. Juli 2008
1
AW: na dann wolln wa mal

Hallo liebe Weltverschwörungsuser (langes Wort:gruebel:), ich bin dieses Jahr 45 geworden und seit über 4 Jahren weiß ich das in Deutschland einiges nicht richtig läuft (oder darf:evil:). Ich habe in den letzten 2 Jahren, so wie es meine Zeit hergab, nach gleichgesinnten Menschen gesucht die was bewegen.
Leider bezweifel ich der Gefundenen Ihre Ziele.
Selbst ehemalige Richter veröffentlichen ihren Frust über unser verkorkstes (stellenweise kriminelles) Rechtsystem.

Na, vielleicht gibt es doch noch welche, die eine Veränderung aktiv bewirken wollen.

Viele Grüße

kokolino79
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: na dann wolln wa mal

hey kokolino..

auch ich suche seit langem nach leute die nicht nur dumm daherreden oder sich anonym profilieren wollen...

es ist schwer.. aber es geht !!!!

mach mal nen neuen thread auf bzüglich was wir bewirken/tun können
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: na dann wolln wa mal

Schöne vorstellung,

ich versuche meine persönlichkeit auch immer auf eine zeile und das offensichtlichste zu kompremieren habe es aber noch nicht hinbekommen, du gibst mir neuen mut.

herzlich willkommen CaptnCrunch
 
Oben Unten