Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Endlich!

Headdy

Geselle
17. Juni 2008
17
Guten Tag alle miteinander,

ich freue mich, endlich ein Forum gefunden zu haben, wo ich hinein passe. Wo die Leute noch Fakten auf den Tisch knallen (naja...posten), wo interessante Themen behandelt werden.

Wie gelesen, ich bin Headdy, zu jung zum sterben, und zu alt um Fehler wieder gut zu machen. Ich befasse mich seit meiner Kindheit mit dem Thema der Außerirdischen aktivitäten (ich denke jedes Kind ist neugierig), aber bei mir ist die Neugier hängen geblieben.

Ausgebaut hat sich mein Verlangen nach Wissen mit den Theorien, wovon Einige davon sich ja bestätigt haben, mit dem 11.9. Und so "erforsche, erschnüffel, sage man's, egal" ich das Internet, Bücher, und habe mich mit (Zeit-)Zeugen unterhalten.

So viel zu mir...sollte reichen.

besten Gruß!

Headdy
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Endlich!

High, Headdy
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!
 
Oben Unten