Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo an alle

LordOfThunder

Großmeister
15. April 2008
71
Ich freu' mich endlich ein Forum gefunden zu haben, indem ich, so wie es den Anschein hat, endlich gleichgesinnte/gleichdenkende Menschen gefunden zu haben.
In meiner Bekanntschaft sind die nämlich Mangelware (um genauer zu sein: nicht existent :( )

so long

Lord
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hallo an alle

Moin,
:gruebel:
ist es wünschenswert gleichdenkende Menschen zu finden?

:norma:
 

LordOfThunder

Großmeister
15. April 2008
71
AW: Hallo an alle

Hm, kommt auf die Definition von "gleichdenkend" an:

Wenn man es als "immer mit mir einer Meinung sein" definiert, dann nicht.
Wenn man es aber als "Mensch mit einem Horizont von mehr als 1m²" oder "Mensch der nicht nach dem Motto lebt: "Was nicht sein kann, darf nicht sein" lebt", dann schon.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Hallo an alle

High, LordOFThunder
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!
 
Oben Unten