Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bote des Lichts

Bote des Lichts

Großmeister
24. März 2008
61
AW: Bote des Lichts

@ Daniel

Klar, wenn man eine Psychose hat, dann ist man vom Teufel besessen. Danke, dass du mich daran erinnert hast, das hätte ich sonst ganz vergessen.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Bote des Lichts

Nein, eine Psychose kann auch rein chemisch-biologischen Ursprungs sein, vererbt werden (in den Gegen, nicht durch Erbschuld; wobei es das natürlich auch gibt); oftmals hat sie aber schon mit hausgemachtem Okkultismus und Drogen zu tun. :wink:
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Bote des Lichts

@ Daniel

Gott hat es mir in der Psychose ungefähr so erklärt:
Die Menschen richten sich selbst. Alle Religionsbücher sind prinzipiell falsch, weil man Gott nur selbst und direkt erfahren kann. Die Religionen, deren Propheten schon lange tot sind, sind Schuld am Untergang der Welt.

Eine interessante Aussage. Entspricht eigentlich genau meinem Weltbild.

Psychosen sind jedenfalls nicht von Gott. Daher glaube ich, dass es der ist, der sich als Bote des Lichts verstellt, nämlich Satan.:gruebel:

Einem Amboss traue ich mehr Taktgefühl und Einfühlungsvermögen zu als dir :roll:
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Bote des Lichts

Ich habe weder gesagt, dass der (unser) "Bote des Lichts" Satan, noch dass er besessen sei; ich habe lediglich eine ´sachliche´ Aufzählung möglicher Ursachen für eine Psychose gemacht. Also unterstell mir bitte nicht, ich hätte kein Taktgefühl. Wenn ich wirklich böse/verletzend sein will, merkt das dann schon jeder!! :wink:
 
12. April 2008
42
lorenzos öl hole es dir sofort aus der apotheke

wen du an einer aus dem gehirn beginnenden weißenflecken-geschichte leidest, du erst anfang 30 bist steh die chancen gut, um zehn jahre durchzuhalten bis mann sie heilen kann.

trinke jeden tag in der früh ein glas frischen sauerkrautsaft und ein kl. löferl kaltgepresstes olivenöl.

und lege dich in einen sumaditank, dann wirst du erfahren warum du dir die krankheit ausgesucht hast

Link entfernt
Shishachilla, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitmensch

Großmeister
6. Juni 2006
96
AW: Bote des Lichts

trinke jeden tag in der früh ein glas frischen sauerkrautsaft und ein kl. löferl kaltgepresstes olivenöl.

und lege dich in einen sumaditank, dann wirst du erfahren warum du dir die krankheit ausgesucht hast

Wie fundiert mag diese Therapie sein? Meint hier wieder jemand das Wasser neu erfunden zu haben oder habe ich das letzte Jahrzehnt medizinische Forschung verschlafen?
 

Bote des Lichts

Großmeister
24. März 2008
61
AW: lorenzos öl hole es dir sofort aus der apotheke

Hallo,

ich habe mal nach "sumaditank" gegoogelt und fand als einzigen Treffer einen Link zu diesem Beitrag. Und bei google steht noch was, was schon vom Mod gelöscht wurde.

War bestimmt nicht schade drum, denn ich halte nicht viel von alternativen spirituellen Heilmethoden.
 

Asarina

Geselle
15. Mai 2008
7
AW: Bote des Lichts

@Bote des Lichts... Ich bin am selben Mist erkrankt wie du, das heißt: bipolar - manisch depressiv, mit nicht weiter definierter schizoaffektiver Psychose... ich würde mich freuen, wenn wir kontakten um evtl. uns etwas über die Krankheitsschübe austauschen zu können. Ehrlich! Ich hoffe, du bist grad "gut drauf" und in der Lage zu antworten...

Auf bald

Asarina
 
Oben Unten