Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tolles Forum....

Widerstand

Geselle
18. März 2008
6
Hi..ich bin noch nicht allzulange hier angemeldet...

was ich aber schon sehr schnell gemerkt habe das hier auf seltsamste Art und Weise jede Meinung "zerlegt" wird.

Ich rede/schreibe hier nicht von

Meinung gegen Meinung

der eine ist ein Spinner ... der andere hat keine Ahnung

Dies hier ist ein nettes Spass und "ichweißwieichdichfertigmachenkann"Forum

Die anfänglichen posts gehen gerade noch.... spätestens am Ende des thread..... haben sich alle einmal beleidgt..oder es klingt sehr spassig aus

Das ist meine Meinung.......ich erwarte keine andere Meinung

Bin ein Volltrottel...und was ganz wichtig ist ...ich hab keine Ahnung

i.d.S

Widerstand
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mufretto

Gast
AW: Tolles Forum....

Hallo Widerstand,

Na das nenne ich mal eine tolle Vorstellung! :ironie:

das hier auf seltsamste Art und Weise jede Meinung "zerlegt" wird.
Ich bin ja auch noch nich allzu lange hier, aber ich sehe das anders. Man kann eine Meinung eigentlich nicht zerlegen. Höchstens die Argumentation, mit der die Meinung vertreten wird. Und wenn sich eine Argumentation leicht zerlegen lässt, war sie wahrscheinlich einfach nicht gut! :rosi:
Und zum thema Beleidigungen: Ich war schon in so einigen Foren, und ich muss jetzt mal erwähnen, dass die Betreiber hier stolz darauf sein können, wie ruhig und gesittet es hier abläuft! Es wird nie wirklich beleidigt, und etwas Stichelei gehört in einem Diskussionsforum doch dazu. :D
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Tolles Forum....

High, Widerstand
herzlich willkommen in diesem ehrenwertem forum!
ja, wir hatten hier schon welche, die haben übelst beschimft; die sind dann ganz schnell gegangen worden; wenn ich etwas poste, was wirklich nicht stimmt, lass ich mich gerne korrigieren+bisher wurde ich recht nett von 'meinen'mitverschwoerern behandelt.
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: Tolles Forum....

sers Widerstand

Der Schein trügt nicht...aber das ist das Grunddilemma das hier herrscht...jeder verlangt beweise dies halt einfach nicht gibt...zumindest keine die von der einen seite kommen oder umgekehrt.
Man kann in einem Forum auch keine Gestik oder Mimik ausmachen die gewissen beissenden sätzen einen beruhigenden unterton geben und so auch nicht gleich missverstanden werden.
Aber wie überall wo man sich nicht von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht wird man schnell beleidigend da man sich vor keiner physischen Auseinandersetzung fürchten müsste..

So ist das online leben nunmal...

Deswegen bemühe ich mich stets so zu schreiben das ich nicht offen ode sublim beleidigend werde...aber da ich auch nur ein Mensch bin kann auch mir mal ein Fehler unterlaufen...der mir dann aber auch verziehen werden möge.

lg und willkommen

kryl
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Tolles Forum....

genau das ist ja die kunst die wir verschwörer so beherrschen

wir durchschauen alles fiel zu vrüh

uns macht so schnell keiner was for

höhö
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Tolles Forum....

Ich möchte euren Eifer ja nicht ausbremsen, aber wenn ihr einmal das Profil des TE besucht,

werdet ihr die Hoffnung auf eine Antwort wohl begraben. :gruebel:

Und um gewisse Emotionen einwenig besser darstellen zu können,

haben wir auf dieser Plattform diese lustigen Emoticon´s. :lol:

Wem diese dann nicht in aussagekräftiger Form genügen, der kann sogar eins der

entsprechenden Online-Portale besuchen, welche diese Bildchen in Massen bereitstellen. :laze:
 
Oben Unten