Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Auf der Suche!

Peti

Lehrling
2. März 2008
2
Hallo zusammen!
Da es über mich nicht viel zu berichten gibt komm ich gleich zur Sache *gggg*. Ich bin auf der Suche nach Antworten auf verschiedene Fragen, vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Hier eine der Fragen:

Weiter zu lesen hier.
Beim nächsten Mal bitte Kennzeichnen wenn ein Text nich von dir ist, wegen Urheberrechtsverletzung.
Verlinken kannst du soviel du willst. ;-)

Gruß,
Shishachilla, Moderator


Grüße an alle Mitglieder
Peti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Daniel Israel

Gast
AW: Auf der Suche!

Ich würde doch mal google fragen. Wir sind hier nicht die Auskunft.:gruebel:
 

Peti

Lehrling
2. März 2008
2
Ja Danke!
Goggeln tu ich natürlich schon länger, dachte vielleicht kann hier einer helfen. Aber ich glaub können schon blos nicht wollen ;-)

Gruß
Peti

Ich wollte ja nicht gleich alle Fragen hier lassen! Woher haste eigentlich den Link???????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peterotto

Großmeister
15. Februar 2008
55
AW: Auf der Suche!

ich finds putzig:
du willst Antworten auf deine Fragen, aber die Arbeit sollen bitteschön andere machen...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Auf der Suche!

High, Peti
bist du sicher, dass du im richtigen forum bist?
 
Oben Unten