Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 13

Seid gegrüßt!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Seid gegrüßt!" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    12

    Standard Seid gegrüßt!


    ANZEIGE


    Ich bin Schlange 27 Jahre und auf der Suche nach dem PUNKT. Ich möchte mich hier ein wenig durchlesen und an und wann einen "Ziiisch" dazu geben.

    Na lesen wir mal...

    Meine Grüße

  2. #2
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Seid gegrüßt!

    Welcome on Board,

    welchen Punkt suchst du denn?
    Den einen Punkt, den die meisten Männer suchen, von dem glaubt man ja, er existiere in Wirklichkeit gar nicht! Die Frauen haben ihn nur erfunden, um uns Männer in die Ecke zu drängen!

    Naja,
    hoffe du wirst fündig!


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: Seid gegrüßt!

    Hallo Shishachilla,

    ja, ja der Punkt- hört sich ganz nach einer Verschwörung der Frauen an, haha

  4. #4
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.543

    Standard AW: Seid gegrüßt!

    High, Schlange
    auch von mir willkommen in diesem ehrenwertem forum! du schreibst ja PUNKT.
    hört sich interessant an, kannste das vielleicht näher definieren?
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: Seid gegrüßt!

    Salve a-raoy,

    einen Dank für die Begrüßung, nun mit dem PUNKT ist so eine Sache-
    viele von Fragen beschäftigen mich rund um die Weltmacht und ihre Machenschaften, auf alles werde ich keine Antwort bekommen, was auch gut ist. Mit dem PUNKT meine ich, wenn eine gewisse Anzahl beantwortet ist mache ich einen "Punkt" und kann dann etwas besonnener das Leben genießen- nein, nein ich bin kein Trauerkloß eher ein Sonnenschein!
    Soviel zur Definietion.

    Meine Grüße

  6. #6
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.543

    Blinzeln AW: Seid gegrüßt!


    ANZEIGE


    High, Schlange
    als ich 13 war, fing ich an, tagebuch zu schreiben. ziemlich schnell kam ich auf die fragestellung:"was ist hier eigentlich los?" ich hab sie für mich 1999 beantwortet + schreibe seitdem kein tagebuch mehr. wenn du willst, kann ich dir meine antwort geben.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

man ist auch bei den Menschen einsam

was antworte ich auf die begrüßung seid gegrüßt

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Seid gegrüßt ;)
    Von Earl im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:13
  2. Vorstellung Ihr seid gut
    Von Ehemaliger_User im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 19:56
  3. Seid gegrüßt
    Von Sisgards im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 22:31
  4. Seid Ihr vorbestraft?
    Von Anonymer User im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:57
  5. Wer seid ihr?
    Von trashy im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 07:44

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •