Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Seid gegrüßt!

Schlange

Geselle
7. Februar 2008
12
Ich bin Schlange 27 Jahre und auf der Suche nach dem PUNKT. Ich möchte mich hier ein wenig durchlesen und an und wann einen "Ziiisch" dazu geben.

Na lesen wir mal...

Meine Grüße
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Seid gegrüßt!

Welcome on Board, :hi:

welchen Punkt suchst du denn?
Den einen Punkt, den die meisten Männer suchen, von dem glaubt man ja, er existiere in Wirklichkeit gar nicht! Die Frauen haben ihn nur erfunden, um uns Männer in die Ecke zu drängen! :D

Naja,
hoffe du wirst fündig! ;-)
 

Schlange

Geselle
7. Februar 2008
12
AW: Seid gegrüßt!

Hallo Shishachilla,

ja, ja der Punkt- hört sich ganz nach einer Verschwörung der Frauen an, haha :D
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Seid gegrüßt!

High, Schlange
auch von mir willkommen in diesem ehrenwertem forum! du schreibst ja PUNKT.
hört sich interessant an, kannste das vielleicht näher definieren?
 

Schlange

Geselle
7. Februar 2008
12
AW: Seid gegrüßt!

Salve a-raoy,

einen Dank für die Begrüßung, nun mit dem PUNKT ist so eine Sache-
viele von Fragen beschäftigen mich rund um die Weltmacht und ihre Machenschaften, auf alles werde ich keine Antwort bekommen, was auch gut ist. Mit dem PUNKT meine ich, wenn eine gewisse Anzahl beantwortet ist mache ich einen "Punkt" und kann dann etwas besonnener das Leben genießen- nein, nein ich bin kein Trauerkloß :) eher ein Sonnenschein!
Soviel zur Definietion.

Meine Grüße
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Seid gegrüßt!

High, Schlange
als ich 13 war, fing ich an, tagebuch zu schreiben. ziemlich schnell kam ich auf die fragestellung:"was ist hier eigentlich los?" ich hab sie für mich 1999 beantwortet + schreibe seitdem kein tagebuch mehr. wenn du willst, kann ich dir meine antwort geben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Seid gegrüßt!

Ich habe meine frage folgendermaßen beantwortet: die, die nichts haben, wollen etwas haben; die, die etwas haben, wollen mehr haben; die, die viel haben, wollen alles haben; + alle haben angst, etwas zu verlieren.
 

Schlange

Geselle
7. Februar 2008
12
AW: Seid gegrüßt!

@ a-roy
Das fing bei dir ja recht früh an, je ehr desto besser! :)
Deine Antwort interessiert mich,gerne nehme ich dein Angebot an.

Meine Grüße

@AaronEldar
Der Punkt symbolisiert den NeuAnfang, sowohl auch das Ende! Das ist der Punkt.

so viel dazu
 

AaronEldar

Großmeister
14. Februar 2008
77
AW: Seid gegrüßt!

hehe dan gebe ich a-roy recht wer die freiheit aufgibt um sicherheit zu bekommen wird am ende beides verlieren :D aber schön geschrieben a-roy
 

Schlange

Geselle
7. Februar 2008
12
AW: Seid gegrüßt!

Ahoi a-roy,

ja das hatte ich bemerkt, nur beim schreiben war ich langsamer- und ich teile die Meinung mit Dir. ;)

Meine Grüße
 
Oben Unten