Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neuzugänge und Uservorstellung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Neuzugänge und Uservorstellung" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.009

    Lächeln Neuzugänge und Uservorstellung


    ANZEIGE


    high,friends
    hoffe,dass ich mich jetzt endlichvorstellen kann.hab's schon 3x versucht, bin aber nie auf der themenseite gelandet.also nochmals:
    a-roy leitet sich aus der reggae-overtalking tradition ab+bedeutet'könig der anarchie'(a=anarchy,roy=könig).dies ist ja widersprüchlich genau wie mein charakter/verhalten/wünsche.
    ich bin historiker+lehrer, lese gerne sci-fi/mystery+höre oldies(bin jahrgang 1957)/reggae/new-age/klassik.
    zu verschwörungstheorien bin ich vor zig jahren durch r.a.wilson gekommen, kann allerdings erst seit 1 monat das net nutzen.
    ich bin ein anhänger von timothy leary's theorien+stehe in einer christlich-taoistisch-buddhistischen tradition.
    meine e-mail adresse lautet: a-roy@gmx.de
    ich wohne z.zt. in bremen-vegesack/germoney+bin frei wie ein vogel.
    so, have a nice day, do good things&enjoy your lifes!
    love&peace
    a-roy

  2. #2
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    05.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.344

    Standard AW: Neuzugänge und Uservorstellung

    Hallo a-roy,

    Willkommen bei uns.
    Darf ich fragen wie Du zu uns gestossen bist?

    Schön, dass es mit dem Posting nun geklappt hat, aber keine Angst wir nehmen Rücksicht auf Netzanfänger..

    Viele Grüße

    Filz
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

  3. #3
    Hippie
    Themenstarter
    Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.009

    Standard AW: Neuzugänge und Uservorstellung


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Filz Beitrag anzeigen
    Hallo a-roy,

    Willkommen bei uns.
    Darf ich fragen wie Du zu uns gestossen bist?

    Schön, dass es mit dem Posting nun geklappt hat, aber keine Angst wir nehmen Rücksicht auf Netzanfänger..

    Viele Grüße

    Filz
    high,filz
    ich glaube,dass meine antwort beim webmaster gelandet ist(chcke den umgang mit pc+net noch nicht so richtig).hier also nochmal:
    durch r.a.wilson's/r.shea's illuminatus-trilogie bin ich auf die illuminaten gestossen.hab danach wilson's folgebände('cosmic trigger'empfehle ich an dieser stelle)verschlungen+mehr oder weniger in richtung 'verschwörungen'geforscht.dann hat mir ein freund 2004 kopien aus dem net gegeben,wo als quelle www.weltverschwoerung.de angegeben war.seit ca.1 monat hab ich nun zugang zum net+hab euch nun besucht+bin jetzt(hoffentlich konstruktiv-kritisch)dabei.
    love&peace
    a-roy

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Uservorstellung
    Von rolf-jakob im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 14:01
  2. uservorstellung
    Von stumpfiestumpf im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 12:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •