Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 12

Thema: Salvete!

  1. #7
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Salvete!


    ANZEIGE


    Bitte den Film Zeitgeist Addendum unbedingt anschauen damit ihr mich und richtig verstehen könnt.
    Auf youtube synchronisiert: Zeitgeist Addendum - komplett deutsch - YouTube

    Adept ist schon auf dem richtigen Weg...

    lg

  2. #8
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.436

    Standard AW: Salvete!

    Und es gibt keinen anderen Weg als ein 2h-Propaganda-Machwerk auf YT zu gucken,
    um sich die nötigen Kenntnisse für eine Diskussion anzueignen?
    Woher haben die Macher ihre Informationen?
    Auch aus Videos?

  3. #9
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Salvete!

    Es gibt andere Wege, aber ich bin faul jemandem etwas einzureden das er nicht verstehen will.
    Diese Filmreihe wurde mit unterstützung von "The Key" gemacht. Diese wiederum hinterfragt ALLES!
    In meinem Büro habe ich sogar ein Dokument aus dem Jahr 1928. Dieses Dokument zeigt die Planung vom Holocaust und was es bezwecken soll.
    Rate mal wo es geschrieben wurde? Washington D.C.!

  4. #10
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    685

    Standard AW: Salvete!

    Zitat Zitat von Autarius Beitrag anzeigen
    Bitte den Film Zeitgeist Addendum unbedingt anschauen damit ihr mich und richtig verstehen könnt.
    Hi

    Also das Venus Project geht für mich gar nicht.
    btw: Was sagt uns diese spezielle Sonne wiedermal? (dawn of a new day...sozialismus*hust*)

    bildlink:PHOENIX AQUUA: The Venus Project

    Und noch was nebenbei...diese Geldlose Gesellschaft ist ein Wunsch/Ziel von immer den selben Leuten und Organisationen.
    Man könnte sagen, es steht auf dem Wunschzettel ganz weit oben.

    lg

  5. #11
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard AW: Salvete!

    Hallo Autarius
    Es gibt andere Wege, aber ich bin faul jemandem etwas einzureden das er nicht verstehen will.
    Du bist also zu faul, deine Meinung zu vertreten, bezw. die von the Key?

    Diese Filmreihe wurde mit unterstützung von "The Key" gemacht. Diese wiederum hinterfragt ALLES!
    Und du glaubst alles oder?!
    In meinem Büro habe ich sogar ein Dokument aus dem Jahr 1928. Dieses Dokument zeigt die Planung vom Holocaust und was es bezwecken soll.
    Rate mal wo es geschrieben wurde? Washington D.C.!
    Ach ja, beruft sich J.v.H auch darauf? Quelle, Belege?

  6. #12
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    13.004

    Standard AW: Salvete!


    ANZEIGE


    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Ich warne ausdrücklich vor Äußerungen, die als Holokaustleugnung oder Geschichtsrevisionismus ausgelegt werden können!

    Jäger, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Arguing with Twitter hashtags is like urinating into a hurricane, and a particularly stupid and self-righteous hurricane at that. But sometimes, you just have to do these things anway, and dry yourself off afterwards. So here goes: no, this is not a coup. James Kirkup

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •