Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ist ja nur höflich...

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7

    Pfeil Ist ja nur höflich...


    ANZEIGE


    ... dass man sich kurz vorstellt. Macht man ja im echten Leben auch.
    Bin durch Zufall auf dieses Board gestoßen, nachdem ich eine Internetrecherche bezüglich des 'geheimen' Projekts namens Aurora ( ein angeblich neuer Kampfflieger der USA ) gemacht hatte. Da ich mich sehr dafür interessiere, stieß ich hier auf eine Topic wo das Thema allerdings schon Jahre zuvor außeinander genommen wurde.
    Meine Erkenntnisse, dass es egtl keine neuen Erkenntnisse gibt, wurden von vielen Usern bestätigt .
    Ich danke dafür
    theeeere you goo

  2. #2
    Hedonist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    8.067

    Lächeln AW: Ist ja nur höflich...


    ANZEIGE


    High, ritchie1988
    herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!
    das mit den erkenntnissen seh ich so ähnlich, ist aber schon spannend, die alten zu entdecken + zu überprüfen(für's eigene leben).
    Alles ist gut, solange du wild bist!

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •