Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ^^

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    10

    Standard ^^


    ANZEIGE


    Guten Morgen,

    wie ich hier her gefunden habe, weiß ich gar nicht mehr. Die Themen hier sprechen mich aber durchaus an Und so habe ich beschlossen, hier einen Stop einzulegen und mich mal etwas genauer umzusehen .

    Seit Ende 2001 beschäftige ich mich mit sog. "Verschwörungstheorien", die ich übrigens oft um einiges schlüssiger finde, als die öffentlich dargestellten Facetten über irgendein Ereignis..
    Neben TV und Fernsehen sind informiere ich mich auch bei alternativen Quellen über das, was in unserer Welt so los sein soll .
    Frei nach dem Motto: Seh dir alles an, glaube nichts.

    Menschenverstand und Intuition sortieren dann aber dennoch etwas aus *g*

    Niniel

  2. #2
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    8.198

    Standard Aw: ^^

    high,Niniel
    herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum.ich hoffe,du findest hier,was du suchst+gibst weiter,was du weißt.was sind für dich "alternative quellen"? ansonsten alles gute auf deinem weiteren weg
    Alles ist gut, solange du wild bist!

  3. #3
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    05.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.393

    Standard Aw: ^^


    ANZEIGE


    Glaube nichts - das ist eine sehr gute Basis um alles und jeden zu hinterfragen.

    Viel Spass bei uns.

    Der Filz
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •