Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 13

Thema: Tiermenschen Zucht

  1. #7
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Tiermenschen Zucht


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Faultier mit einem Epilator bearbeitet dann sieht das so unförmig aus...
    Die Gliedmaßen der Kreatur erscheinen doch recht dünn.

    http://www.heise.de/imagine/OSiv7zLZ...y/Faultier.jpg

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand so eine Kreatur gebastelt haben sollte, dann wird er es wohl kaum in der Wildnis aussetzen.
    Nein, dann legt er sie irgendwo hin, macht Fotos und sagt seinem Sohn: Schnapp dir mal deine Kumpels, und erzähl ihnen die Story, dass ihr dieser Kreatur begegnet seid. Ihr bekommt dafür dann auch eine Belohnung.

  2. #8
    Ritter Rosenkreuzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.692

    Standard AW: Tiermenschen Zucht

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Die Gliedmaßen der Kreatur erscheinen doch recht dünn.

    http://www.heise.de/imagine/OSiv7zLZ...y/Faultier.jpg


    Nein, dann legt er sie irgendwo hin, macht Fotos und sagt seinem Sohn: Schnapp dir mal deine Kumpels, und erzähl ihnen die Story, dass ihr dieser Kreatur begegnet seid. Ihr bekommt dafür dann auch eine Belohnung.
    Ich komme leider nicht an das verlinkte Foto, weiss aber wie ein Faultier aussieht und identifiziere das Tier so wie es mir auf dem Bild erscheint, als Faultier.
    Alle sichtbaren anatomischen Merkmale weisen darauf hin.
    Ob die Arme nun etwas dicker oder dünner sein müssten ist schlecht zu beurteilen, der Gesundheitszustand des abgebildeten Tieres lässt eh zu wünschen übrig wie es aussieht.

    Wenn ich eine besonders bemerkenswerte Kreatur züchte, und sei es nur eine neue Tauben oder Hunderasse, dann präsentiere ich diese der Öffentlichkeit und werde berühmt.
    Welcher Züchter von welchen Tieren oder Pflanzen, macht sich einen Spass daraus Kinder zu erschrecken um sich dann an dieser völlig bedeutungslosen Zeitungsmeldung zu ergötzen.
    Nein, sorry, in der Regel geht es dabei um Geld oder Ruhm und Ehre und nicht um einen Gag für die Presse.

    Deine Idee erscheint mir garnicht schlüssig.


    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #9
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Tiermenschen Zucht

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine besonders bemerkenswerte Kreatur züchte, und sei es nur eine neue Tauben oder Hunderasse, dann präsentiere ich diese der Öffentlichkeit und werde berühmt.
    Ich schließe nicht aus, dass es ein Faulltier ist, die Idee war aber nicht, dass man da ein Tier gezüchtet hat. Das was man da sieht, erinnert mehr an eine unförmige Wurst.

  4. #10
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Tiermenschen Zucht

    Ich habe gemeint das es weltweit verboten ist solche Hybriden zu züchten?

  5. #11
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.436

    Standard AW: Tiermenschen Zucht

    Zitat Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    Ich habe gemeint das es weltweit verboten ist solche Hybriden zu züchten?
    Und weil es verboten ist, tuts auch keiner.
    Nebenbei: wer sollte so ein Verbot erlassen und die Einhaltung überwachen?

  6. #12
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Tiermenschen Zucht


    ANZEIGE


    Doch sie machen es schon, nur töten sie es sobald es nicht mehr ein Fötus ist.
    Oder kurz davor.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Mensch Gott spielt gibt es Tiermenschen?
    Von Ninikätzchen im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 18:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •