Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Einklemmschutz

  1. #31
    Frechdachs Benutzerbild von holo
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    2.735

    Standard


    ANZEIGE


    Ich verstehe dich, nur das Prinzip ist halt für Dreck anfällig. Du brauchst freies Feld, hinter dem Stoßfänger können sie ja nicht montiert werden.
    Da finde ich die Lösung mit dem Radar schon zuverlässiger - aber nicht unbedingt beim Fensterheber
    Hätte ich ein bisschen zuviel Kohle, würde ich mir ein Rückfahrsystem mit Radarsensoren aufbauen - aber ein Dopplermodul kostet schon 49,95.

    Gruß
    Holo
    Signatur zensiert

  2. #32
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard


    ANZEIGE


    In dem Stil, in dem heute Navis und damit Displays im Cockpit verbaut werden, könnte ich mir vorstellen, dass man in Zukunft eine kleine Kamera in die Stoßstange integrieren könnte.
    Technologien zum berührungslosen Reinigen optischer Flächen gibts auch schon.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •