Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 79

Hat Wasser ein Gedächtnis?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Hat Wasser ein Gedächtnis?" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    MS
    Beiträge
    914

    Standard Hat Wasser ein Gedächtnis?


    ANZEIGE


    Ich bin da über nen Beitrag gestolpert, wo ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll. Mich würden Meinungen dazu interessieren. Der Text ist allerdings etwas länger :o , aber lest selbst.

    Zu finden ist das ganze unter "Was sagt die Biophysik?" auf

    www.h2ovital.de

    mfg

    Edit:
    Hier noch ein Artikel zu dem Thema:

    http://www.zeit.de/2003/49/N-Wasser

    http://www.zeit.de/2003/49/N-Wasser_Wissenschaft
    MEPHISTOPHELES:
    Im ganzen- haltet Euch an Worte!
    Dann geht Ihr durch die sichre Pforte
    Zum Tempel der Gewißheit ein.
    SCHÜLER:
    Doch ein Begriff muß bei dem Worte sein.

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    27.07.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    78

    Standard

    ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. wenn am ende tatsächlich nur reines H²O übrigbleibt nach der verdünnung ist es eigentlich ausgeschlossen das da irgendwas anderes noch wirken soll.
    und wasser als lebenddig und kommunikationsfaähig zu beschreiben, erscheint mir auch etwas absurd. wasser ist molekular zu einfach aufgebaut als das es ein gedächtnis oder ähnliches aufbauen könnte.

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    25.05.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.615

    Standard

    Wasser sind zwei Wasserstoffatmone und ein Sauerstoffatom...
    WIESO ZUM TEUFEL SOLL DAS DENKEN KÖNNEN???
    Wofür man nicht zu kämpfen bereit ist,
    das verliert man.
    (Sebastian Haffner)

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    23.02.2003
    Ort
    Die Gedankenwelt
    Beiträge
    80

    Standard

    man hat sich früher auch gefragt, wie sollen computer noch leistungsfähiger werden... vielleicht kann wasser ja tatsächlich denken, woher wollen wir das wissen, vielleicht denkt es nicht so wie lebewesen, aber in irgendeiner weise denkt es vielleicht doch, wer weiß... genauso wie die Vegetation vielleicht auch denkt.......
    Es gibt immer eine andere Warheit..

  5. #5
    Meister
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Germania
    Beiträge
    269

    Standard

    Ich glaube, bevor man sich fragt ob Wasser denken kann, sollte man erstmal wissen, ob Wasser ein Bewußtsein hat..........aber das ist ehrlich gesagt etwas, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann.

    Hihi, wenn ich jemandem erzähle, das ich hier diskutiere ob Wasser denken kann, steckt man mich in die Klapse

  6. #6
    Don
    Don ist offline
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Don
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.685

    Standard


    ANZEIGE


    Hmmm, sollte es denken können und ein Bewußtsein gar nachgewiesen werden müssen wir herausfinden an welchen Gott es glaubt; nicht das es auch noch zur Achse des Bösen gehört..........


    Don
    Pflanzt schwarze Rosen an meinem Grab,
    und tanzt - tanzt als ob es kein mehr Morgen gibt

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

yomoto wasser

wasserfestplate

hat wasser ein bewusstsein

hat das wasser ein gedächtnis

delaval gefrierpunkt

wasser hat bewusstsein

tritop wasser mischen

hat wasser bewustseinwasser yomotohat wasser gedächtnishat die waser ein bewustseinwasser und gedächtnis

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wasser als Treibstoff
    Von Wasserzutzler im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 14:12
  2. Wie der Frosch im heißen Wasser ?
    Von bibu im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 02:31
  3. Wasser
    Von Maxsecret im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:15
  4. Wasser auf dem Mars
    Von streicher im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 20:44
  5. Das geheimnisvolle Wesen Wasser
    Von benicio im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 08:24

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •