Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Zeige Ergebnis 55 bis 57 von 57

Zeitreisen durch THC Konsum - Das Parkscheibensyndrom

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Zeitreisen durch THC Konsum - Das Parkscheibensyndrom" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #55
    Lehrling
    Registriert seit
    15.02.2003
    Ort
    mr
    Beiträge
    5

    Standard


    ANZEIGE


    zeit gewinnen durch kiffen? also als ich angefangen hab war ich 14, und als ich heute morgen mal auf die uhr geguckt hab wars halb elf und ich 5 jahre älter, kam mir aber wie´n paar wochen vor. und der 11.09.01 war vorgestern. aber im ernst:ihr werdet irgenwann noch rausfinden das dope euch euer leben klaut(und geld, und freunde,und karriere)

  2. #56
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    339

    Standard

    Das ist doch Quark! Da musst du die ganze Sache eben anders angehen!
    1. Wenn zu wenig Geld, dann weniger konsumieren oder selber anbauen ( ultimative Lösung )
    2. Da waren es aber die falschen Freunde! Entweder machen sie mit oder sie tollerieren es ( was ja kein Problem ist. Man zwingt ja keinen ) Solange du dich nicht so sehr crass veränderst darf doch sowas bei echten Freunden kein Problem sein!
    3. Dann hast du was falsch gemacht und Dich zu sehr gehen lassen! Du mußt die Kontrolle über ein Leben schon behalten können!
    Darum fällt mir nur noch eine Frage ein:
    wer bin ich und wer will ich sein.
    - Thomas D

  3. #57
    Geselle
    Registriert seit
    12.01.2003
    Ort
    Apokalytische Kriegszone 2B
    Beiträge
    80

    Standard


    ANZEIGE


    http://www.bravo.de/sid03-aaa9zKQ64m...ogen.html.html

    Das hier könnte vielleicht intresasant sein!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

spacekaba

hanfbutter wirkung

thc überempfindlichkeit

netzhautvertrübung

Überempfindlichkeit Überreaktionen bis hin zu Halluzinationen und Horrortrip

warum sind kiffer so anfällig für verschwörungstheorien

thc überempfindlich

THC schlechtes gedächtnis

thc gedächtnisüberempfindlichkeit thcthc libidograskonsum libido

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zeitreisen bereits möglich !!!
    Von Sailess im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 08:26
  2. Zeitreisen technisch möglich?!
    Von Gilgamesch im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 21:44
  3. Zeitreisen
    Von Lenny im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 12:15
  4. zeitreisen?!
    Von DominusTempus im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 17:00
  5. Zeitreisen durch Erdkreisen
    Von Eireannach im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 12:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •