Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 36

Zeitreisen technisch möglich?!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Zeitreisen technisch möglich?!" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #13
    Meister
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    181

    Standard


    ANZEIGE


    Wie ist es möglich die Bewegung von Licht in dem Winkel von p zu bringen??
    Listen to the Aphex

  2. #14
    Geselle
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    144

    Standard

    Ich sach nur: ,,Philadelphia" (Sound aus der Werbung müsst ihr euch vorstellen... )

  3. #15
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    698

    Standard

    Hmm alles Quatsch

    Mal ganz ehrlich, wir bringen Licht dazu sich im Kreis zu bewegen und mit nem Lasso und nem Hut fliegen wir darauf in die Vergangenheit zurück na da gibt es nen atomrofl... oder die Geschichte mit dem Flugzeug ist auch Quasselpaste ... Wenn man sich gegen die Zeitzonen bewegt bewirkt man nicht ausser das man seine Uhr ein paar mal neu stellen muss ... sucht mal das hatten wir alles schon einmal ...

    hmm was war nocht ach ja: "Wie kommt man an einem Punkt vorbei, wenn man sich nicht mehr "bewegt"?"

    Jaja ein Quiz
    hier sollte was anderes stehen

  4. #16
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.110

    Standard

    Ich würde das nicht als Quatsch bezeichnen.
    Grundsätzlich denke ich, dass man jede physikalische Größe manipulieren kann. So auch die Zeit.

    Ist also nur eine frage der "Zeit"

    Gilgamesh

  5. #17
    Lehrling
    Registriert seit
    12.06.2003
    Ort
    Immerundueberall
    Beiträge
    8

    Standard

    Also, Licht im kreis??? LOOOOL!!!!
    Ein kreis ist nie völlig rund !!!!!
    Schon mal was von der zahl pi gehört????
    3.14 894 546 865 648 659 65 435 697 567 546 796 864 186 5 usw....
    Das licht würde dadurch früher od. später abgelenkt werden!!!!

  6. #18
    Geselle
    Registriert seit
    23.02.2003
    Ort
    Die Gedankenwelt
    Beiträge
    80

    Standard


    ANZEIGE


    Also ich denke, die ganze sache übersteigt einfach unserer jetzigen Vorstellungskraft und unseres jetzigen Wissens... Das sind alles nur Vermutungen, aber wissen werden wirs erst nach den ersten realen versuchen....
    Es gibt immer eine andere Warheit..

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

zeitreisen bald möglich

zeitreisen mit lichtgeschwindigkeit die erde umfliegen

zeitreise bald möglich

ereignishorizont zeitreisecontentzeitreise erde umfliegenwelt umfliegen zeitzonenerdball umfliegen zeitzone zeitverschiebungelektronenfluss verlangsamenzeitreise welt umfliegeneverett hatte gezeigtzeitreisen bereits möglich

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zeitreisen bereits möglich !!!
    Von Sailess im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 14:07
  2. Zeitreisen
    Von Lenny im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 12:15
  3. zeitreisen?!
    Von DominusTempus im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 17:00
  4. Sind Zeitreisen möglich?
    Von DrCrank im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 13:37
  5. Zeitreisen durch Erdkreisen
    Von Eireannach im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 12:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •