Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hochgeschwindigkeitstorpedos

A

Anonymous

Gast
Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht in einer Illustrierten gelesen, daß die Amerikaner und die Russen an einem Hochgeschwindigkeitstorpedo arbeiten. Bei den Russen heißt er glaube ich "Skhwal". Leider habe ich keine weiteren Informationen ergattern können. Nach dem Bericht können diese Torpedos mehrere Hundert km/h schnell werden ... weiß jemand mehr ???
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich kann nur noch zur Funktionweise sagen, dass diese Torpedos angeblich nach dem Abschuss vor sich selbst eine Art Luftblase erzeugen, die die Reibung des Wassers um ein Vielfaches verringert. Auch entsteht durch diese Luftblase um den Torpedo herum eine Art Unterdruck, der auch dazu beiträgt, dass das Geschoss sich noch schneller dem Zeil nähert. Auch die verräterischen Luftblasen an der Wasseroberfläche sind kaum noch zu sehen. Aber wie dies funktioniert, weiß ich nicht...
Wenn jemand noch etwas weiß, mich würde das auch mal interessieren....
 

Harakiri

Geheimer Meister
10. April 2002
286
sry aber wieso diskutiert man über Waffen ?
Ich meine die Dinger sind nur zum töten da .
check ich echt nicht .
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Weil man sich für Technik im allgemeinen Interessiert. Wieso willst du wissen, wie dein PC funktioniert? Solanger geht ist doch alles palleti, oder?
Hat nicht damit zu tun, dass man deren Gebracuh befürwortet oder so nen Scheiß. Reines Technikinterresse.
 
Oben Unten