Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Klimakatastrophe eine Lüge?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
während der großén Pest haben die gleichen Leute ihre und der anderen Toten
auf Karren und Fuhrwerke geladen und weiter gemacht als wäre nix passiert.
Das gleiche Spiel bei den Massentransporten in die Vernichtungslager.
Was erwartest Du von solchen Menschen? Empathie oder Mitgefühl?
Die einen sind arm und versuchen selbst am Überleben zu bleiben > davon haben aber
einige Mitgefühl
die anderen sind einfach nur reich und wollen noch reicher werden und dabei gehen
sie halt über Leichen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Lohnt es sich zu fragen, wer den IPCC Bericht gelesen oder auch nur überflogen hat?
Eigentlich reicht auch schon ein kurzer Blick auf Figure 1 der Zusammenfassung um zu sehen, wie lächerlich das alles ist.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Lohnt es sich zu fragen, wer den IPCC Bericht gelesen oder auch nur überflogen hat?
Eigentlich reicht auch schon ein kurzer Blick auf Figure 1 der Zusammenfassung um zu sehen, wie lächerlich das alles ist.
da Du es sagst :roll:

Der Volks-:balabala:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Einführend nennt er sich "Publizist". Was sind Publizisten?
Bezahlte Meinungsmacher (Strohmänner), fernab von logisch rationaler Vernunft!

Herr Limburg fragt: Was ist gemeint mit vorindustrieller Zeit, hier, hier oder hier..:
Vom IPCC definiert mit den 30 Jahren von 1850 bis 1879!

Auf diese Weise durch den ganzen Vortrag nur Verwässerungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Schreib doch mal deutsch...

Meine Fresse...


Herrgott was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Ollum, Fascho, bak Sana lan...


Eidifik amk, was ist das?

Boah würde ich dich gerne so manchem Arab Kumpel vorstellen wollen.
Was ein Lachkick. Hahaha....
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.001
Schreib doch mal deutsch...

Meine Fresse...


Herrgott was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Ollum, Fascho, bak Sana lan...


Eidifik amk, was ist das?

Boah würde ich dich gerne so manchem Arab Kumpel vorstellen wollen.
Was ein Lachkick. Hahaha....

Ja, ja selbst hier haben Links/ Grüne Narrenfreiheit, wenn man bedenkt, wegen was andere hier gesperrt wurden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
freue mich schon riesig auf die Zimtsterne im September
damit ist es dann endlich wieder Winter und das Klima ist
dann normal.

Übrigends 5 Monate noch bis Weiße Weihnachten und lekker
Glühwein mit Schuß, der knallt bei dann knapp 25° C extra klasse.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Übrigends 5 Monate noch bis Weiße Weihnachten und lekker
Glühwein mit Schuß, der knallt bei dann knapp 25° C extra klasse.

In meinem Leben, bin geb 1962, kann ich mich an 3 Heissjahrperioden erinnern an welchen Sylvester draußen im T- oder Sweatshirt gefeiert wurde. Diese Perioden decken sich nach meiner Recherche mit den solaren Maxima.
Vìel schlimmer als die Erderwärmung angeblch durch CO2 Ausstoss, das kann man immerhin noch diskutieren und zur Glaubensfrage erhöhen, viel schlimmer ist das Vermüllen und Plündern unserer Heimstatt. Die Menschheit verhält sich allgemein wie Hunde denen es egal ist im verkackten Zwinger zu leben.
Für Statussymbole, ich sag mal fette SUV's, Fleisch fressen und Leopardenmäntel, ständig das neueste Gadget, wird in der Natur gestohlen und geraubt was das Zeug hält.
Ich sehne mich in dieser Beziehung nach einer Weltregierung welche den Planeten und die Menschheit reziprok lenkt. Da diese vermutlich aber auch wieder Menschen sind wird das wohl ein Schuss in den Ofen werden.
Die große Masse ist einfach zu primitiv um gewisse Notwendigkeiten zur Unterlassung zu sehen.
Zu meinem ökologischen Rucksack: Heizen und Stromerzeugung mittlerweile thermosolar, Kurzstrecken mit selbstgebautem E-Auto auf Dacia 1300 (baugleich mit altem Renault 12, aber Pick- up) mit Solarstrom geladen, längere Strecken und raus aus'm Städtchen per LPG mit optimiertem Pkw von Bj 2000.
Wenig Fleisch, viel Fisch, den Großteil des Essens produzieren wir mittlerweile selbst.

Fazit: ich bin mir sicher daß unsere Zivilisation nicht den Bach runter gehen würde, würden alle Menschen der Welt so leben wie ich, aber nicht mit 7-10 Mrd.

Meine 5 Fr zum Thema.
Schönen Tag noch

P.S. Glühwein mach ich mit Murfatlar Pinot Noir aus der Dobrogea, einer Region am Schwarzen Meer. Wer voraussetzt daß andere den Tetra Pack Glühwein verkonsumieren wird sich wohl die gleiche Plörre reinschütten
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
Ich sehne mich in dieser Beziehung nach einer Weltregierung welche den Planeten und die Menschheit reziprok lenkt

Die Menschheit ist für mich auch auf langer Sicht , ohne Verwerfungen, Unterjochung, Zwang, Krieg, Gewalt, nicht zu vereinen.
Wer soll diese Weltregierung anführen? Ein weltweites Bündnis wird es niemals geben.
Oder es wird aussehen, wie unter Kanzler Palpatine
Genau hier liegt die Quelle allen Übels.
Nein es ist nicht das Co2, das für den Klimawandel verantwortlich ist.
Co2-Emissionen oder der Klimawandel oder die Verseuchung der Umwelt sind nur Symptome, die durch den Menschen verursacht werden.
Und unsere Politik beschäftigt sich derzeit nur mit der Bekämpfung, bzw der Linderung, oder aber auch nur mit der Verlagerung der Symptome anstatt zu veruchen die Krankheit einzudämmen
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Menschheit ist für mich auch auf langer Sicht , ohne Verwerfungen, Unterjochung, Zwang, Krieg, Gewalt, nicht zu vereinen.
Wer soll diese Weltregierung anführen? Ein weltweites Bündnis wird es niemals geben.
Oder es wird aussehen, wie unter Kanzler Palpatine

Genau hier liegt die Quelle allen Übels.
Nein es ist nicht das Co2, das für den Klimawandel verantwortlich ist.
Co2-Emissionen oder der Klimawandel oder die Verseuchung der Umwelt sind nur Symptome, die durch den Menschen verursacht werden.
Und unsere Politik beschäftigt sich derzeit nur mit der Bekämpfung, bzw der Linderung, oder aber auch nur mit der Verlagerung der Symptome anstatt zu veruchen die Krankheit einzudämmen
Lässt sich dieses Statement auch mit einer nachvollziehbaren Logik formulieren?
Sowohl erster wie zweiter Absatz erscheinen mir als substanzlose Aneinanderreihung von Worten.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
Und unsere Politik beschäftigt sich derzeit nur mit der Bekämpfung, bzw der Linderung, oder aber auch nur mit der Verlagerung der Symptome anstatt zu veruchen die Krankheit einzudämmen

Wo, und wer beschäftigt sich mit der Linderung? In unserem Land doch leider niemand. Hier befassen sich alle nur damit schnell an den Futtertrog zu kommen.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
Der Widerspruch liegt auch darin, den Co2 Ausstoß zu verringern und im Gegensatz dazu jedes Jahr eine neue mittelgroße stadt Neubürger einzuladen. Das ist diese unvorstellbar linksgrüne Logik, die ich einfach nicht raffen will.
Dazu soll ich meinen Fleischkonsum eindämmen, was ich schon selbstständig vernünftigerweise mache, während hier jeden Monat neue Fleischfresser einwandern.
Die Städte werden immer größer und voller und es wird alles zugebaut wodurch der Energiebedarf rasant mitansteigt. Dafür holzt man dann einfach etwas mehr Wald ab um paar Vögel und Insektenhäcksler in die Natur zu stampfen.
Die beste Lösung ist da natürlich eine CO2 Steuer um schön die Kasse zum überlaufen zu bringen.
Oder wie die Grünen in Berlin jetzt vorschlugen um die überfüllten Straßen zu entlasten, wäre es eine Blitzidee, eine Gebühr von 365 Euro im Jahr für Autofahrer einzuführen. Während die Stadt wächst und wächst wohlgemerkt.

:don:

Aber ihr wollt es ja so haben. Also sollt ihr es bekommen
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@ElfterSeptember
Du bist das Salz zuviel in der Suppe

Eingeladen hat sie niemand, aber vertrieben aus der Heimat.
Mäkelst Gäste & Neubürger an, aber hast die grosse Zeugungspolitik im Parteibuch stehen.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Ich muß gerade an diesen Artikel denken

https://www.focus.de/familie/kind/k...erin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html

Die Empörung war damals groß, aber ihre Argumente sind eigentlich schlüssig. Allerdings wird ein reiner Appell nicht viel bringen besonders bei bestimmten Bevölkerungsgruppen die gerne besonders viele Kinder bekommen

Vielleicht sollten Familien statt Kinder Geld eher eine Steuer pro Kind bezahlen und zwar ansteigend pro Kind.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten