Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 26

Das dritte Geschlecht

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Das dritte Geschlecht" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard Das dritte Geschlecht


    ANZEIGE


    Jedes Jahr kommen in Deutschland einige Hundert Babys zur Welt, die nicht eindeutig weiblich oder männlich sind. Der deutsche Ethikrat fordert jetzt, ein drittes Geschlecht einzuführen.
    ...
    Intersexualität: Ethikrat empfiehlt ein drittes Geschlecht - weiter lesen auf FOCUS Online: Intersexualität: Ethikrat empfiehlt ein drittes Geschlecht - News - FOCUS Online - Nachrichten
    Intersexualität: Ethikrat empfiehlt ein drittes Geschlecht - News - FOCUS Online - Nachrichten

    Ich dachte es gibt das schon .

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.388

    Standard AW: Das dritte Geschlecht

    Hast du schonmal einen Personalausweis oder einen Fragebogen gesehen auf dem stand...

    Geschlecht = "anderes" ?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard AW: Das dritte Geschlecht

    Nein, aber es ist schon eigenartig das es das dritte Geschlecht schon seit sehr langer Zeit gibt.

    Aber es nun erst erlaubt werden muss oder in Erwägung gezogen wird es zu erlauben,
    obwohl es dieses dritte Geschlecht schon länger gibt.

  4. #4
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Luzie
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Kölle am Rhing
    Beiträge
    690

    Standard AW: Das dritte Geschlecht

    Der Ethikrat ist ein merkwürdiger Verein, von dem ich persönlich keine gute Meinung habe.
    Es gibt Sachen , die von denen entschieden werden sollten, die auch wissen worüber sie beraten.
    Ein Standpunkt sollte nicht nur das sein, worauf man ständig stehen bleibt.

    Friedl Beutelrock

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Das dritte Geschlecht

    Tja...hmmm..
    Ich hab Dokumentationen gesehen, wie das früher entschieden wurde.
    Häufig von Krankenhausärzten, oft ohne auch nur mit den eltern zu sprechen.
    Die Tatsache, daß der Ethikrat jetzt wenigstens mal Stellung genommen hat und dann auch noch eine
    recht akzeptable ist doch als Entwicklung positiv zu werten, oder?

  6. #6
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.388

    Standard AW: Das dritte Geschlecht


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Sisgards Beitrag anzeigen
    Nein, aber es ist schon eigenartig das es das dritte Geschlecht schon seit sehr langer Zeit gibt.

    Aber es nun erst erlaubt werden muss oder in Erwägung gezogen wird es zu erlauben,
    obwohl es dieses dritte Geschlecht schon länger gibt.
    Ja, so wird deutlich was du meinst.
    Ich wäre auf jeden Fall dafür.

    Wenn das so nicht machbar ist, sollte über eine Geschlechtsanpassung von jedem Menschen selbst entschieden werden dürfen, sobald er die dafür notwendige Reife erlangt hat.
    Wird allerdings schwierig die Zeit bis dahin zu überbrücken und der Zeitpunkt der notwendigen Reife ist auch nicht leicht zu beurteilen...


    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

das dritte geschlecht

drittes geschlecht deutschland

personalausweis geschlecht

das dritte geschlecht deutschland

entwicklung drittes geschlecht

gibt es das 3. geschlecht

gibt es ein drittes geschlecht

was sind berdaches

das 3. geschlecht

drittes geschlecht

berdaches

dritte geschlecht

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der dritte Weltkrieg kommt.....
    Von Neo im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 09:11
  2. Der dritte Weltkrieg
    Von Darwins_Law im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 15:38
  3. EM- Die Dritte
    Von Don im Forum Off-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 23:14
  4. UMFRAGE - Welches Geschlecht in WV
    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 17:04
  5. 11.9. ,die Dritte
    Von Draghkar im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 09:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •