Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 10 von 10

Quantenphysik

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Quantenphysik" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #7
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Luzie
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Kölle am Rhing
    Beiträge
    690

    Standard AW: Quantenphysik


    ANZEIGE


    Vielleicht hilft dir das hier und da ein wenig weiter:

    Zeit gehört zu den großen Rätseln der Natur. Es ist ein elementarer Begriff, der sicher nicht leicht zu erklären ist. Eine adäquate Behandlung des Themas 'Zeit' vermag viele Bücher zu füllen. Dieser Lexikoneintrag wird daher nicht einem vollem Verständnis des Zeitbegriffs gerecht werden, aber ein paar Aspekte der Zeit in der Physik anreißen.

    Quelle:http://www.wissenschaft-online.de/as..._g03.html#grav
    Ein Standpunkt sollte nicht nur das sein, worauf man ständig stehen bleibt.

    Friedl Beutelrock

  2. #8
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    430

    Standard AW: Quantenphysik

    Zitat Zitat von Liliane Beitrag anzeigen
    In einem Buch las ich die Erörterung darüber, ob Licht nun aus Wellen oder aus Teilchen besteht.
    Aus was Licht letzten Endes besteht, weiß niemand. Ich neige dazu, in der sogenannten elektromagnetischen Welle Information zu sehen.

    Max Thürkauf hat hierzu sehr interessante Gedanken:

    "Der erkenntnistheoretische Irrtum beruht auf der Verwechslung des Primärphänomens mit den von der experimentellen Anordnung hervorgerufenen Folgephänomenen."

    Max Thürkauf, Liebe - Ohnmacht des Allmächtigen, Seite 18, ISBN 3-7794-1254-3

  3. #9
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.542

    Standard AW: Quantenphysik

    Das ist hier eigentlich ein Diskusionsforum, Geronimo!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  4. #10
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    430

    Standard AW: Quantenphysik


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von a-roy Beitrag anzeigen
    Das ist hier eigentlich ein Diskusionsforum, Geronimo!
    Ich habe noch nie etwas anderes behauptet oder angestrebt. Beim Diskutieren muss man auch seine Meinung äußern können.

    Zitat Zitat von Luzie Beitrag anzeigen
    Zeit gehört zu den großen Rätseln der Natur.
    Nein. Siehe: http://www.weltverschwoerung.de/neue...tml#post614223

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

superkräfte durch quantenphysik

quantenphysik

quantenphysik youtube zeichentrick

zeichentrick quantenphysik

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wer interessiet sich für Quantenphysik?
    Von badhofer im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 10:33
  2. Gott und die Quantenphysik
    Von saschay2k im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 15:52

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •