Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 27

Jurassic Park

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Jurassic Park" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #13
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.453

    Standard AW: Jurassic Park


    ANZEIGE


    Diese Technik ist inzwischen Alltag, aber weniger mit Aliens.

    Das Verfahren ist seit dem Schaf Dolly bekannt : scinexx | Das Dolly Prinzip: Der erste Klon aus einer adulten Zelle - Klon Klonen Biotechnologie - Klon, Klonen, Biotechnologie, Gentechnik, Reproduktion, therapeutisches klonen, Dolly, Klonkind, Klonschaf, Stammzellen, Klonierung, Medizin, Kinderwun

    Ähnlich würde man das mit einem Mamut machen.

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  2. #14
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Jurassic Park

    Für Alien-Kloning musst du nach Hollywood.
    Species 1 - 4
    Das fünfte Element
    ...
    gibt bestimmt noch weitere.

  3. #15
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    354

    Standard AW: Jurassic Park

    Es wäre Cool. Aber wo würde der Wissenschaftliche Nutzen liegen? Sollte man sich nicht lieber für den Schutz der bestehenden Tierarten einsetzen.

    Aber ich habe lieber das die Japaner sich mit Mammut nachwuchs beschäftigen als mit der "Walforschung

    Was würde zudem eine Zookarte kosten bei den Lebenshaltungskosten für Mammuts oder Dinos?Ich mein wenn man das Original ohne Manipulation haben will ,muss man die damaligen Klimabedingungen schaffen usw.

  4. #16
    Geheimer Meister Benutzerbild von Hazele
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Königreich weit weit weg
    Beiträge
    282

    Standard AW: Jurassic Park

    Koloss-Reste mit Muskelgewebe und BlutMammut-Sensationsfund weckt Klon-Hoffnung
    Koloss-Reste mit Muskelgewebe und Blut: Mammut-Sensationsfund weckt Klon-Hoffnung - n-tv.de

    Verlinkung vom Jäger im Chat

  5. #17
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Vanidicus
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    997

    Standard AW: Jurassic Park


    Diese wolligen Elefanten würden sich doch bestimmt auch in deutschen Mittelgebirgen wohl fühlen.

  6. #18
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    356

    Standard AW: Jurassic Park


    ANZEIGE


    mhhh Mammutsteak

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

jurassic park in wirklichkeit

south park.de url

wann wird jurassic park wirklichkeit

jurassic park fiktion oder wirklichkeit

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Jurassic Park wird wahr
    Von Maxsecret im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 16:52
  2. Mystery Park / Erich von Däniken
    Von streicher im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 22:31
  3. South Park Studio
    Von EvilEden im Forum Off-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 08:18
  4. Rock im Park
    Von Octron im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 20:23

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •