Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 217

Ist das Universum unendlich?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ist das Universum unendlich?" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #7
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    287

    Standard AW: Ist das Universum undendlich?


    ANZEIGE


    Habe ja schon Informationen darüber gesendet und man kann sich schlau machen. Einige haben es nicht aber es wird sich alles schon finden.
    Eines ist klar. Der Urknall kommt zu Fall oder ist schon gefallen. Da gibt es ein schönes Physikerforum, die können euch das alles präziser erklären und nicht nur philosophisch.
    Also ich persönlich, habe Zeit meines Lebens, immer die Unendlichkeit vertreten, und die Systeme in dem, und die Gezeiten, die auch im All vorhanden sind.
    Ein Ende gibts nicht. Denn es gibt kein Nichts, es ist alles Materie, ob sie nun für den Menschen messbar ist oder nicht, sei dahin gestellt.
    Und aus Nichts kann nichts erschaffen werden. Es muß immer vorhanden gewesen sein.
    Wir leben in einem Kontinuum. Und ein Kontinuum erklärt sehr leicht und verständlich für jeden Menschen, warum die Welt unendlich ist. Unendlich meint auch unendlich - und Nicht "unbegrenzt".


    http://www.mahag.com/neufor/

    Gruss Dinni
    Geändert von Dinni (26.01.2012 um 19:06 Uhr) Grund: Addition

  2. #8
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.490

    Standard AW: Ist das Universum undendlich?

    Ne, Dinni, nicht Materie, Energie!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  3. #9
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    287

    Standard AW: Ist das Universum undendlich?

    Auch Energie, Feinstoff, Photonen, Neutrinos .......sind etwas SEIENDES. Somit auch Materie.

    Gruss Dinni

  4. #10
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.490

    Standard AW: Ist das Universum undendlich?

    SEIENDES hört sich gut an!
    Was aber, wenn ALLES nur eine Illusion ist?
    Geändert von a-roy (26.01.2012 um 20:27 Uhr) Grund: Musste was ergänzen
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  5. #11
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    287

    Standard AW: Ist das Universum undendlich?

    Garantiert nicht. Du bist, du siehst, weil das Licht Realität ist und die Sonne scheint noch Milliarden von Jahre. Und jede Galaxie hat nun einmal Milliarden Sonnen, jeder einzelne Spiralnebel. Du bist und du existierst. Finde dich einfach mal damit ab. So ist es. Und so wird es sein. Warum wollen die Leute immer darüber so heftig debattieren?
    Ich kanns nicht verstehen. Aus dem Alter bin ich raus. Als kleines Kind habe ich darüber diskutiert, vor allem über die Unendlichkeit.
    Jetzt weiß ich.

    Mein Tip:
    Wenn du das einmal für dich selbst begriffen hast, durch wen oder wie auch immer - Dann fragst du niemand anderen mehr. Dann weißt du es.

    Gruss Dinni

  6. #12
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.490

    Standard AW: Ist das Universum undendlich?


    ANZEIGE


    Kannst du mir beweisen, dass du existierst?
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

holygrapfish

universum unendlich

ist das universum unendlich

higte luchsunendlichkeit themenist das universumneues unendlichkeituniversum unendlich raum zeituniversum unendlich aber nichtunbegrenztweltraum unendlich physikerboardwas ist das universumbestellungen ans universum

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Unendlich
    Von Sauron im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 00:54
  2. die aus dem Universum 2
    Von Shain im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 19:54
  3. unendlich
    Von moc im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 23:31
  4. Rätsel Kommunikation: Unendlich <-> Endlich ?
    Von Trestone im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 13:54
  5. WIE DAS UNIVERSUM AUFGEBAUT IST ...
    Von ^SpAWn^ im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 23:54

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •