Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 17

Geheime Militärprojekte

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Geheime Militärprojekte" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #7
    Lehrling
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Geheime Militärprojekte


    ANZEIGE


    ja ich hab da mal so ne doku gesehen, wie war die nochmal "geheiauftrag cobra" glaub ich. wie auch immer da gings um ein geheimes militärprojekt die G.I. joes .

    nee mal im ernst. ich glaube nicht das wir mit nanotech schon krebs heilen können, ich bin sicher das es noch a bissi dauern wird.

  2. #8
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.474

    Standard AW: Geheime Militärprojekte

    Hi

    Zitat Zitat von Luddi Beitrag anzeigen
    [...]
    nee mal im ernst. ich glaube nicht das wir mit nanotech schon krebs heilen können, ich bin sicher das es noch a bissi dauern wird.
    Wie es aussieht ist diese Technologie keine Zukunftsmusik mehr : - Home - Krebsbehandlung mit magnetischen Nanopartikeln - MagForce Nanotechnologies AG

    daraus :
    Die Grundlage des Therapieverfahrens bilden die eisenoxidhaltigen Nanopartikel, die zu Therapiebeginn direkt in den Tumor eingebracht werden, in einem Verfahren wie bei einer Biopsie. Der Patient wird anschließend in den Magnetfeldapplikator (Nano-Activator™) gelegt, welcher ein für den Menschen ungefährliches Magnetwechselfeld erzeugt. Die Nanopartikel werden durch dieses hochfrequente Magnetfeld in Schwingung versetzt, wodurch Wärme direkt im Tumorgewebe entsteht. Dadurch werden die Tumorzellen in Abhängigkeit von der erreichten Temperatur und der Behandlungsdauer entweder direkt zerstört oder für eine begleitende Radio- oder Chemotherapie sensibilisiert.
    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #9
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Geheime Militärprojekte

    Hier etwas brandneues:
    Navy Laser Sets Ship on Fire | Danger Room |

    One small step for the Navy...

    *krch krch...ich bin dein Vater Luke...krch krch*

  4. #10
    Meister
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Geheime Militärprojekte

    Lasergewehre, Kampfroboter, Atomgewehre und Verbesserungen allgemein. Die Zukunft ruft.

  5. #11
    Lehrling
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    16

    Beitrag AW: Geheime Militärprojekte

    Hm, geheime Militärprojekte. Hm, ahja richtig Scramjet, HAARP, Antimateriebomben, diverse Dronen und Flugzeuge ( ich zähle jetzt ganz bestimmt nicht alle auf ), Railguns, Tarnkappe ( und nicht die fürs Radar ) und natürlich die ganzen sachen mit dem Internet

  6. #12
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Geheime Militärprojekte


    ANZEIGE


    Ähem...sehr geheime Sachen, das alles.
    Die meisten davon haben inzwischen einen Wikipedia-Artikel.
    Oder noch besser => man kann sie kaufen.
    Bis auf die Antimateriebomben.
    Zur Zeit arbeiten ein paar Wissenschaftler daran, mit Hilfe von Anti-Protonen
    gezielt Krebszellen zu zerstören.
    Alles rein theoretisch, weil es so verdammt wenig Teilchenbeschleuniger gibt.
    Und ohne Teilchenbeschleuniger keine Antimaterie.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

geheime militärprojekte

geheime projektemilitärprojektegeheime militärprojekte usageheime forschungsprojektemilitär projektegeheim militär deutsche militärprojektegeheimes militärprojektgeheime sachenmilitär geheimmilitärprojekte usa

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Geheime Gefängnisse der USA
    Von Ehemaliger_User im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 16:25
  2. geheime Botschaften auf NBC
    Von paz im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:37
  3. Geheime Handzeichen
    Von maxi frisch im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 12:56
  4. Geheime Untergrundanlagen der USA
    Von Echnaton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 18:10
  5. Geheime Freimaurerseite!
    Von black stone im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.05.2002, 19:50

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •