Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lesch und Co. - belügen sie uns gezielt?

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Lesch und Co. - belügen sie uns gezielt?

nachdem ich letzte tage in einer schlaflosen nacht einen bericht auf phönix sah, wurde mir übel. es ging über das hockeyschlägerdiagramm in den usa. wie die geier stürzten sich die (angeblich)seriösen wissenschafter auf den verfasser des diagrammes und ruinierten seinen wissenschaftlichen ruf obwohl sich seine angaben auf fakten beriefen. der hintergrund war der, das es der seriösen wissenschaft allein nur darum ging herrn bush in seinem nächsten wahlkampf wieder zum sieg zu verhelfen.

jetzt kann man sich fragen ob diese zustände auch schon bei uns vorhanden sind. vielleicht nicht in der klimafrage aber vielleicht bei anderen themen die andere als spinnerei bezeichnen

kein wunder das verschwörungstheorien so beliebt und wahrscheinlich z.t. wahr sind

lg
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten