Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: hattet ihr stromausfälle am samstag demvierten november zwischen 22 und 23 uhr?

Teilnehmer
223. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja hatten wir

    1 0,45%
  • nein gab es nicht keine besonderen vorkommnisse

    0 0%
  • es gab merkwürdige phänomene in diesem zusammenhang

    0 0%
  • 222 99,55%
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 48

Stromschwankungen in weiten Teilen Westeuropas?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Stromschwankungen in weiten Teilen Westeuropas?" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard Stromschwankungen in weiten Teilen Westeuropas?


    ANZEIGE


    zwischen 22 uhr und 23 uhr kam es hier am samstag dem 4ten november zu stromschwankungen in unserem kleinen heim....
    das licht wurde romantisch und allmählich heruntergedimmt und ich saß mal kurz im finsteren in meiner badewanne. ( der computer verabschiedete sich mal kurz um ein bierchen zu zischen und vernachlässigte darüber seine downloads )
    das wiederholte sich noch zweimal und ansonsten blieb es bei kleinerem flackern.
    zunächst dachten wir es wären die alten leitungen... im haus oder in der wohnung?
    um das zu klären riefen wir unsere nachbarn an, die waren zwar nicht zuhause konnten aber von ihrem standort bei bekannten ( ein paar kilometer entfernt ) ebenfalls von stromschwankungen berichten.
    einem verdacht nachgehend riefen wir noch ein paar leute an und es stellte sich heraus, dass stomschwankungen in der ganzen region stattfanden.
    (na wenn schon denn schon )

    richtig interessant wurde es allerdings, als wir in einer liveübertragung aus essen hörten, dass man sich auch dort sorgen gemacht hätte wegen eines stromausfalls und als wir dann mit bekannten aus dem großraum ruhrpott sprachen erfuhren wir, dass wohl auch in bottrop zeitweise finsternis angesagt war.

    uns wurde gesagt, dass der sohn unseres bekannten wegen störungen des mobilnetzes mit 02 gesprochen hätte und ihm dort gesagt wurde, dass es verteilt über ganz deutschland probleme mit dem strom gegeben hätte und somit auch probleme mit dem handynetz.

    nachfragen zu berliner "informanten" ergaben, dass zumindest dort der strom keine faxen machten.

    nun meine frage.. wie war das bei euch und in welcher region?
    hattet ihr schwierigkeiten mit der stromversorgung am samstag den 4ten november so zwischen 22 und 23 uhr?

    habt ihr schon eine erklärung dafür gehört, gesehen, gelesen?
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    577

    Standard

    ich setz ma meinen text ausm andern thread hier rein:

    Ich hatte heute Abend einen merkwürdigen Stromausfall. Für eine halbe Sekunde gingen alle geräte aus und dann sofort wieder an....3 minuten später das selbe Spiel nochmal, nur dass die lampen dabei anblieben.
    jetzt erzählt mir meine Schwester, dass in ihrem Macforum mehrere Leute aus verschiedenen Teilen Deutschlands ähnliche probleme hatten.
    Eine Verschwörung?
    Verbraucht Echelon zuviel Strom?
    Sonnenwinde?

    Hat jemand hier ähnliches erlebt?

    edit: bin in oberfranken und meine schwester bei ders auch geflackert hat in HH.

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    373

    Standard

    Hier im Großraum Stuttgart habe ich nichts davon bemerkt, mein PC lief wie am Schnürchen und auch die Lampen scheinten hell wie sonst auch.

  4. #4
    Prinz von Jerusalem
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard

    wirklich erstaunlich... dass es etwa in oberfranken zu problemen kommt... na warum nicht.. wir werden schon irgendwie an den selben leitungen hängen... aber essen, bottrop, hamburg... hmmm... schon merkwürdig.. bin mal gespannt aus welcher gegend noch meldungen kommen...

    es erstaunt mich etwas, dass derzeit noch nichts über irgendeine redaktion gemeldet wird...

    aus welchen gegenden kommen denn die leute mit stromschwankungen aus dem board von dem du gesprochen hast @ltstonded?.
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  5. #5
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    577

    Standard

    mühlheim bielefeld undn nochn paar andere meinte meine schwester...
    den link hätte ich auch noch, ich nehm ma an das fällt nich unter werbung o.ä. sondern recherchematerial
    http://www.macuser.de/forum/showthre...47#post2359747

    also spätestens bei dem kommentar "gammelstrom" hab ich mich weggepackt

  6. #6
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Superland
    Beiträge
    1.398

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Shiraffa
    Hier im Großraum Stuttgart habe ich nichts davon bemerkt, mein PC lief wie am Schnürchen und auch die Lampen scheinten hell wie sonst auch.
    Kann ich nur bestätigen.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

stromschwankungen im netz

stromschwankungen hamburg

stromschwankungen

stromschwankungen in der wohnung

stromschwankungen wohnung

stromschwankungen berlin

stromschwankungen in Berlin

was tun gegen stromschwankungenstromausfall stromschwankungen berlinschleswig holstein stromschwankungen computer gehen auswas tun bei stromschwankungenstromschwankungen stuttgart

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schweden und Polen teilen Europa!
    Von Bigbrother im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •