Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 14

Kann mir das wer bestätigen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Kann mir das wer bestätigen?" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #7
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Westpol
    Beiträge
    1.002

    Standard


    ANZEIGE


    Äh, wenn man aber nur EIN Barometer zu verfügen hat, ist die Aufgabe auf dem gewollten Lösungsweg doch nicht eindeutig zu beantworten.

    Der Luftdruck könnte sich doch wegen des Wetters ändern, während man mit dem Instrument noch oben bzw unten unterwegs ist (je nachdem wo der erste Meßpunkt ist)...

  2. #8
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    im moment in den neuronen deines kopfes
    Beiträge
    2.466

    Standard

    Eigentlich wäre demnach doch der beste Test für einen Kandidaten ob er selbstständig eine vernünftige und unmissverständliche Prüfungsaufgabe formulieren kann.

  3. #9
    Lehrling
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich will als Neuling ja nicht gleich bei meinen zweiten Beitrag unangenehm auffallen, ABER...


    Versetz euch einfach mal in die Lage des Prüflings,ihr WISST das ihr über Kenntnisse des Problems(Höhe des Wolkenkratzers)(Barometer)verfügt.

    Der Mann ist klasse,er geht nicht mit Scheuklappen an die Lösung des Problems,er hält seinen Geist offen, hat den Schneid eine solche Antwort zu geben, und erkämpft sich die "Nachholprüfung"

    WER von den Leuten hier im Forum , die Studiert haben hätten sich so was getraut..

    Hallo wir befinden uns hier auf "Weltverschwörung.de"
    Ich gehe davon aus das hier in diesem Forum Menschen befinden die mit wachem Geist und sich dessen Bewußt sind wo sie sich befinden.

    Mainstreem oder Underground???

    Sorry ganz ehrlich , was der Mod. schreibt hört sich für mich nach nem schlechten Lehrer an.
    ein Lehrer der es nicht verknusen kann das sein Schützling einfach cleverer ist.
    Paragraphenreiter

    Was nicht sein Darf ,das nicht sein Kann...
    (kein persönlicher Angriff nur Feststellung meiner Meinung)

    Denkt mal wirklich drüber nach und versetzt euch in die Lage des Prüflings...

    einfach nur Respekt

    mfg Freakezoid

  4. #10
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard

    Zitat Zitat von Freakezoid
    Hallo wir befinden uns hier auf "Weltverschwörung.de"
    so, tun wir das?



    schau mal nach oben, steht da weltverschwörung?

    Sorry ganz ehrlich , was der Mod. schreibt hört sich für mich nach nem schlechten Lehrer an.
    ein Lehrer der es nicht verknusen kann das sein Schützling einfach cleverer ist.
    Paragraphenreiter
    du kannst dir sicher sein, meine studenten sind da anderer meinung. also, zumindest kann ich mir da sicher sein...

    ich muss mich allerdings korrigieren, in einer mündlichen prüfungssituation hätte ich ihm selbstverständlich die chance gegeben, die orthodoxe lösung zu präsentieren. danach hätt er sich dann seine 1,0 mit sternchen abholen können.

    wäre es aber ne schriftliche aufgabe gewesen und er hätte nur die lösung mit der schnur angegeben, würd ich bei meinen null punkten bleiben. von ner schnur war in der aufgabe nie die rede.

    na gut, vielleicht nen gnadenpunkt, denn besser als gar nix zu antworten ist's allemal...
    d(><)b

  5. #11
    Lehrling
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    @Mod

    Tschuldigung Herr Oberlehrer es muss natürlich www.weltverschwoerung.de heissen.

    Dann landet man HIER in diesem Forum.

    ich hoffe das keine Neue Information war.

    mfg Freakezoid

  6. #12
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard


    ANZEIGE


    für mich zumindest nix neues.

    du darfst mich übrigens gern antimagnet nennen oder auch anti, wenn du magst. mod ist irgendwie so unpersönlich...

    außerdem schreib ich hier in schwarz - also privat. wenn ich als mod schreibe, mach ich das in rot.
    d(><)b

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Paragraphenreiter in Bronze

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. In wie fern kann man....
    Von im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 00:10
  2. SOS wer kann latain
    Von penta im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 23:48
  3. wer kann mir helfen
    Von Vanitas im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 12:25
  4. Wer kann Indisch?
    Von THG im Forum Off-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 11:24
  5. was kann die UNO machen?
    Von Chemical im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 17:45

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •