Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Biowaffen wie bei Residen Evil -???-

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Biowaffen wie bei Residen Evil -???-" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    2

    Standard Biowaffen wie bei Residen Evil -???-


    ANZEIGE


    Peace allerseits,

    Ich hab mich immerschon gefragt ob es Biowaffen wie in Resident Evil wie z.b der Tyrant oder William Birkin Tyrant wirklich gibt. Biowaffen sollen doch normalerweise eine Art Bombe sein, die in einer gegend z.b nur die Menschen tötet aber die Planzen stehen lässt oder so.

    Aber keiner wird mir erzählen das es in der heutigen Gen-Technick Menschliche Versuchsobjekte gemieden werden und dadurch evt solche Monster zum Vorschein kommen, oder noch kommen werden.

    Mag ja sein das das alles nur Kwatsch ist oder auch nicht, deshalb schreibt doch mal was ihr evt. so in Erfahrung gebracht habt oder woran ihr glaubt. Am besten währen natürlich Websiten oder Berrichte.

    schönen Gruß!

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    12.04.2003
    Ort
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Zeit!
    Beiträge
    1.525

    Standard


    ANZEIGE


    Biowaffen sollen doch normalerweise eine Art Bombe sein, die in einer gegend z.b nur die Menschen tötet aber die Planzen stehen lässt oder so.
    Biowaffen sind normalerweise Viren. Da sie nicht wie C-Waffen auf Chemie und nicht wie A-Waffen auf atomarer Spaltung bzw. Fusion aufbauen spricht man hier von Biowaffen, weil Krankheitserreger normalerweise was biologisches sind. Die Killerviren, die da heute gezüchtet werden sind das aber bei Leibe nicht mehr

    Ich bezweifel die Existenz solcher Viren, aber ich glaube das werden wir erst erfahren, wenn sie ausgebrochen sind.
    "Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)

    "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne)

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

resident evil biowaffen

biowaffen resident evil

gibt es biowaffen

biowaffen wie in resident evil

biowaffen wie resident evil

wie sehen biowaffen aus

biowaffen entwicklung

gibt es bio waffenbiowaffen wie bei resident evil biowaffe monstergibt es forschungen für biowaffen wirklichgibt es biowaffen wie bei resident evil

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Agent Green - Biowaffen im Drogenkrieg
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 19:34
  2. How evil are you?
    Von InvisibleKid im Forum Off-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 20:16
  3. Pentagon verkaufte Biowaffen-Bastelset
    Von Fetzy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 22:01
  4. Insekten als Biowaffen?
    Von argos im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 00:15

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •