Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 33

Das Wasserauto

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Das Wasserauto" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #13
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    07.09.2003
    Ort
    falscher zur falschen zeit
    Beiträge
    327

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von jim_panze
    Wolfgang Czapp: So funktioniert das Wasserauto:

    Macht es doch nicht so kompliziert! Wasserautos laufen nicht mit Explosion des Knallgases, sondern mit Implosion komprimierter Äther-Energie. Beweise: Der Motor wird kalt,und läuft mit sehr viel Vorzündung, er könnte nie mit der geringen Menge Knallgas laufen. Daniel Dingles Wasserauto: Der Reaktor ist ein faradäischer Käfig. Im ihm wird eine normale Elektrolyse mit 12 Volt und 5 Amper vollzogen. Um der Elektrolyseeinheit befindet sich eine selbstschwingende Spule von nur wenigen Windungen. Diese Spule schwingt in Resonanz mit der Äther-Energie. Diese Energie wird durch den Edelstahlbehälter in das Innere zurückreflektiert, und gibt somit verstärkt die Engie auf die Elektrolyse ab. Das mit Energie versetzte Knallgas, welches mit Auspuffluft gemischt wird, saugt der Motor an. Nach zwei drittel des Kompressionsvorganges wird die konzentrierte Äther-Ladung gezündet, und kondensiert in Form einer Inplosion.
    Quelle:www.wasserauto.de
    zu geil ich lach mich kringelig
    da würd ich ja eher glauben das der DingelDangel Bob das Auto mit
    kalter Fusion betreibt.

    Gruß der Deffel

  2. #14
    Geselle
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Schwabeländle
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich hab mir mal die ganzen Berichte auf der Seite durchgelesen, ich weiss nicht genau was ich glauben soll!

    Es hat sich aber seit 3 Jahren nichts mehr getan, hat irgendjemand einen aktuellen Bericht, vielleicht aus diesem Jahr?

  3. #15
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    1.223

    Standard

    Zitat Zitat von madcow
    vor 80 jahren gab es die achsoböse erdölindustrie garnicht
    und auch keine anderen weltweit machthabenden konzerne
    Wo lebst du denn ?

    Später mehr, ich hab jetzt leider keine Zeit.

    EDIT: Sorry, das war wohl ein bisschen zu harsch. Später schreibe ich mehr.

  4. #16
    dkR
    dkR ist offline
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von dkR
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    3.128

    Standard

    Zitat Zitat von Calileo
    Fotosynthese des Wassers? Also wie bei den Bäumen??
    Dafür bräuchte das AUto aber zusätzlich zu einem Wassertank Solarzellen, um Licht zu gewinnen. Und die Pflanze braucht auch noch Mineralstoffe, sonst geht das nicht.
    Ich denke auch, dass so ein Auto möglich wär, aber ich will Beweise sehen.
    Jein, man braucht nur die Lichtreaktion der Photosynthese, wir wollen ja keinen Zucker, sondern H2 und O2, das man dann durch eine Brennstoffzelle jagt und Strom erhält. Dann papt man halt noch ne Photolysezelle aufs Dach, wo ist da das Problem?
    Sollte das jemand im Reagenzglas hinbekommen wären damit sämtliche Energiesorgen der Menschheit für immer gelöst.
    Hilfe, ich bin diploid!

  5. #17
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    07.09.2003
    Ort
    falscher zur falschen zeit
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von jim_panze
    Ich hab mir mal die ganzen Berichte auf der Seite durchgelesen, ich weiss nicht genau was ich glauben soll!

    Es hat sich aber seit 3 Jahren nichts mehr getan, hat irgendjemand einen aktuellen Bericht, vielleicht aus diesem Jahr?
    Da wird es keinen aktuellen Bericht geben.
    Glaub am besten gar nix.

    Auto fahren mit Wasser...und was passiert dann mit dem Trinkwasser?`

    Wird das dann auch eingefärbt wie (Diesel/Heizöl) damit Vater Staat auch
    weiterhin Autobahnen zur verfügung stellen kann?

    Aber ach was wenn dei Autos jetzt schon seit 3 Jahren mit Wasser
    betrieben werden können, dann haben wir alle in spätestens 10 Jahren
    Antigravitations-Schwebe-Autos, da braucht man auch keine Strassen.

    Ausserdem finde ich es wirklich nur konsequent das wir, wenn wir die
    Erdölvorkommen verbraucht haben, endlich mal was wirklich WICHTIGES
    als neuen Treibstoff verwenden können!
    Und wenn dann das Wasser auch weg is auf unserem Planeten müssen
    wir uns aber keinen kopf machen, weil dann können wir sicherlich noch
    was mit der Luft anstellen...

    Gruß der Deffel

  6. #18
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von deffel
    Und wenn dann das Wasser auch weg is auf unserem Planeten müssen
    wir uns aber keinen kopf machen, weil dann können wir sicherlich noch
    was mit der Luft anstellen...
    Das Wasser ginge im Gegensatz zum Erdöl doch nicht verloren. Außerdem gäbe es dann höchstwahrscheinlich immer noch Tankstellen mit H2O dest. und der Verkauf von Ionenaustauschern würde verboten.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wasserauto

wassermotor Patent

http://www.weltverschwoerung.de/neues-aus-forschung-entwicklung/14495-wasserauto.htmlwassermotor24wasserauto kostenweltverschwoerung.de wassermotorwie funktioniert ein wassermotorwasserautosselbstschwingende spuleauto mit wassermotorwasserauto erfahrungenwww.wasserauto.de

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wasserauto / Wassermotor Geheimnis gelöst
    Von Dervil im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 16:37
  2. Wasserauto
    Von Itscobra im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 13:07

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •