Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19 bis 24 von 33

Der NS-5 - Der Beginn der Matrix ?!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Der NS-5 - Der Beginn der Matrix ?!" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #19
    Lehrling
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    1

    Standard


    ANZEIGE


    Bei solchen "unglaublichen" Seiten lohnt sich immer ein Blick in eine Whois-Datenbank.

  2. #20
    Lehrling
    Registriert seit
    11.07.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7

    Standard

    na, da war wohl pb-ghost sehr fleißig!
    Sehr Witzig...!
    Man sollte niemals vergessen wie berechenbar Beschränktheit ist...!

  3. #21
    Geselle
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    67

    Standard

    Ach jungs, was wissen wir denn schon, was Sony alles in seinen Laboren für eine Mot+#%6#$&g Sch*#$e baut??? Gar nichts. Was wissen wir denn schon über die Forschungen der Amis in dem Sektor, wobei man wohl behaupten darf, das diese den Asiaten bei weitem in dem Sektor unterlegen sein SOLLTEN!
    Beachtet man die Kultur der Asiaten, dann sollte einem bewußt werden, das es dort Forschungen gibt, die angelehnt an die Animeefilme, das Ziel haben künstliche intelligenzen aufzubauen. Naja, und wenn ich krank wäre, würde ich dem glauben was mir ein Bekannter gesagt hat, dessen Cousin als Soldat gestorben ist, wie er mit dem Bus auf dem Weg zum flughafen, also Deutschland, war (konnte man auch in den nachrichten sehen). Dieser behauptete nach einer Nachfrage des erwähnten Bekannten "gibt es ki?" Ja, Sony.

    Tjo, nun ist er tot, ich geb darauf nix, aber für euch dürfte es ein gefundenes fressens ein. Wenn ihr drauf besteht kann ich euch auch noch Nachschlag geben und mich nochmla mit ihm treffen und einw enig aushorchen aber wie gesagt, selbst wenn es so wäre, wir wären die letzten, die es erfahren würden...oder erst dann, wenn es zu spät ist von daher, eh egal.
    hauptsache es geht schnell und schmerzlos

  4. #22
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Zitat Zitat von Anmana
    Ach jungs, was wissen wir denn schon, was Sony alles in seinen Laboren für eine Mot+#%6#$&g Sch*#$e baut??? Gar nichts.
    Ich habe mir das Sony-Forschungszentrum in Stuttgart letztes Jahr angeschaut.
    Da funktionierte noch nicht einmal der Videorecorder mit Spracheingabe vernünftig, geschweigedenn dieser komische Hunderoboter.
    Die Leute, die dort arbeiten, sind halt auch nur Menschen, welche nur mit Wasser kochen. Von einer vernünftigen KI sind die noch WELTEN entfernt.

  5. #23
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    984

    Standard

    Man kann den Menschen nicht nachbauen. Das Hirn schon gar nicht. Wir haben praktisch null Ahnung wie es funktioniert. Und kein Computer der Welt kann das, was ein menschliches Hirn tut.

    Was in den amerikanischen Forschungslabors geht, wissen wir tatsächlich nicht, aber dann bin ich eher noch bereit, die Klon-Soldaten als wahr zu sehen, als Cyborgs.
    Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung.
    (Sir Alec Guinness)
    _________________
    Sind Signaturen Sinnvoll?

  6. #24
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    CH
    Beiträge
    852

    Standard


    ANZEIGE


    Das ist im Moment der letzte Schrei was Hausroboter betrifft:



    Er kann singen, tanzen, Menschen wiedererkennen und kostet so viel wie ein Wagen der Luxusklasse: Der neue Roboter von Sony soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Mehr Infos unter:

    http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...no/news/30842/


    Auch wenn es noch ein weiter Weg bezüglich der KI ist, der Gewöhnungsprozess hat schon seit längerer Zeit begonnen. Natürlich sind diese Dinger noch (teures) reines Spielzeug, jedoch gewöhnt man sich langsam daran. Sie schleichen sich ganz langsam in unsere Haushalte ein.... BUH !
    "Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden."
    C. H. Duell, Beauftragter des US-Patentamts, 1899.
    ---
    "Schwerer als Luft? Flugmaschinen sind unmöglich."
    Lord Kelvin, Präsident der Royal Society, 1895.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

ns5 filme

matrix vorgeschichte

Adresse Sony forschungszentrum

matrix roboter

vorgeschichte matrix

ns5 kino

(0 30) 4 14 64 57

NS5 roboter

ns 5NS5 roboter kaufenNs5 Roboter Bauanleitunghausroboter shop

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Beginn des 2. Weltkrieges
    Von imported_taranis im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 02:03
  2. Stadtmission in Wien(Beginn 23.05.2003)-Maurertreffen?
    Von Zacharias im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 11:18
  3. 2003 - Beginn eines neuen Zeitalters
    Von TheUnknown im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:29
  4. China reagiert überraschend hart auf Beginn des Irakkriegs!
    Von truth-searcher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 16:06
  5. das ende des lebens- der beginn des überlebens
    Von samhain im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 03:17

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •