Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Zeige Ergebnis 175 bis 180 von 180

Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #175
    Frechdachs Benutzerbild von holo
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    2.735

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von dkR
    Hammer und grün
    Dir können wir gleich helfen :P

    Du leidest unter dem Arnold-Schwarzenegger-Syndrom.
    Ganz offensichtlich ausgelöst durch ein Erlebnis, dass durch Arnies "grünem" Hummer ausgelöst wurde.

    Schwarzenegger´s Green Hummer

    Arnies neuer Dienstwagen
    Signatur zensiert

  2. #176
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    hab ich
    Beiträge
    685

    Standard

    Ich war wohl nicht neutral genug - habe heute den ganzen Tag bei einem Umzug mit ner Wasserpumpenzange arbeiten müssen.....

    Wasserpumpenzange und roth

  3. #177
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte

    Auch wenn das hier zuletzt 2005 ein Thema war:

    Hammer und Gelb...merkwürdig...

    < ich glaube, wenn man keinen Beruf hat der mit Benutzung von verschiedenem Handwerkszeug einher geht, wählen die meisten Leute den Hammer. Den hat zumindest fast jeder schon einmal in der Hand gehabt. Bei den Farben fällt mir nicht wirklich eine Erlärung ein. Vielleicht kommen Blau und Rot einfach sehr oft vor und sind somit öfter präsent als andere Farben?>

    Gruß Baronesse

  4. #178
    Geheimer Meister Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte

    Zange und blau. Komisch, das Blau so oft vorkommt. Hat sich das im Gehirn verankert weil die größte Fläche, die wir täglich sehen, blau ist? Der Himmel. (Obwohl ich da seit Monaten eigendlich mit "grau" antworten müßte.)

  5. #179
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    356

    Standard AW: Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte

    Hammer und rot.


    Dachte zuerst die Zahlen würden eine merkwürdige Reaktion im Gehirn auslösen und einen dann auf Hammer bringen. Aber das ist denke ich mal Quatsch. Es soll nur das Gehirn beschäftigt werden.

    Ein Hammer ist halt das Werkzeug das man sich vom Namen am besten merken kann. Die meisten "anderen" Werkzeuge haben eben etwas kompliziertere Namen.

    Schraubenzieher, Beißzange, Rohrzange, Schraubenschlüssel, Seitenschneider etc.

    was wohl einen Denkschritt mehr erfordert. Schnell gehen solls ja auch also nimmt man automatisch den Namen der schnell auszusprechen ist.

    Rot und blau sind neben grün und gelb die gängisten und am einfachsten auszusprechenden Farben.

    Ein roter Hammer erinnert an diverse Notfallhämmer der Feuerwehr, und in Baumärkten gibts auch öfters mal rote oder blaue Hämmer, gelbe oder grüne eigentlich kaum. Blau passt zu Stahl oder Eisen, also auch zu einem Hammer.

    Spannend wäre was bei dem Test herauskommt wenn man ihn auf englisch oder anderen Sprachen macht.

  6. #180
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.126

    Standard AW: Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte


    ANZEIGE


    Und dann wäre da noch der Meissel...

    Damit wird aber nicht gemeisselt, sondern gestemmt...

    Und der ist Gelb hinterlegt...

    Bei mir wars ein gelber Latthammer... und nun?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

geschaut.com test

geschaut.com roter hammer

roter hammer experiment

geschaut roter hammer

geschaut.com testsgeschaut.com test 2rot hammer geige88 denkt an einen roten hammertest geschaut.com rot geige hammeraugen links oben hammer geige rotgeschaut.com test roter hammer

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Das Philadelpia-Experiment
    Von Anonymous im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 12:58
  2. USA: Kinder als Versuchskaninchen
    Von samhain im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 15:16
  3. Das Experiment
    Von Gaussman im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 15:13
  4. Bundesregierung und Pharmalobby:Kinder als Versuchskaninchen
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 01:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 19:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •