Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163 bis 168 von 180

Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #163
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Pepperland
    Beiträge
    907

    Standard


    ANZEIGE


    ich hab auch an ne gelbe Zange gedacht. allerdings hab ich den test auch eher gemütlich gemacht.

    Was sollte das ganze denn überhaupt beweisen?
    There is a monster living
    Its the voice of children
    It is the tao of now

  2. #164
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    1.437

    Standard

    Zitat Zitat von struppo_gong
    ich hab auch an ne gelbe Zange gedacht. allerdings hab ich den test auch eher gemütlich gemacht.

    Was sollte das ganze denn überhaupt beweisen?
    Das soll zeigen, daß manche Gedankenleser-Tricks nicht auf übernatürlichen Fähigkeiten beruhen, sondern eher darauf, daß die Wahrscheinlichkeit hoch ist, daß man bei vielen menschen richtig liegt, weil die Assoziationen einfach naheliegend sind.

    gruß

    midget
    It's the coming back, the return which gives meaning to the going forth.
    We really don't know where we've been until we come back to where we were. Only where we were may not be as it was because of who we've become. Which, after all, is why we left.

  3. #165
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Pepperland
    Beiträge
    907

    Standard

    ah ja mentalmagie oder wie das heist.
    Dazu gibts ja irgendwo hier noch n eigenen Thread.

    ISt eigentlich jemandem aufgefallen, dass immer eine ungerade mit einer geraden Zahl addiert wurde (und (logischerweise)immer eine Ungerade rauskam)? Das da irgendwas regelmäsiges stattfindet fiel mir schon bei der zweiten Frage irgendwie auf.

    Stimmt es eigentlich, dass kluge(?) Menschen ungerade Zahlen sympatischer finden? Ich dachte ich hätte mal sowas gehört. Irgendwie haben ungerade etwas weniger Konservatives und Intelligentes. So eine Art komplizierte aber intelligent vernetzte Symmetrie, während Gerade Zahlen irgendwie eine eher konventionelle Symmetrie (für mich) repräsentieren.
    Als Kind hab ich mir oft bei den Mathe-Hausaufgaben vorgestellt, dass die Zahlen auf irgendeine Weise gegeneinander kämpfen würden.


    Auf jeden Fall war ich froh darüber, dass hier im test meine Lieblingszahlen immer gewonnen haben, obwohl es mich etwas genervt hat, dass sie immer gegen diese blöden Geraden antreten müssen.
    Naja vielleicht weil das "Schöne/unkonventionelle" trotzdem immer gewann hab halt ne richtig schöne Farbe ("gelb ") gewählt. Obwohl ich mich erst bewusst für gelb entschied, musste ich beim auswählen eines Werkzeugs auch kurz an die rote Rohrzange denken, die ich allerdings vor ein paar Tagen noch in den Händen hielt und insofern in der Assoziation nahe lag.

    Da fällt mir auch auf , dass von den (Haupt)Farben (die mit dem Wort Farbe assoziert werden (rot grün blau gelb lila ) ich in meiner Erinnerung tatsächlich nur rote und blaue Werkzeuge kenne. Schwarz/weiss ist eher second Thought und Holzbraun oder metallisch silber ist wohl eher 3rd thougt.
    Falls ihr meint ich interpretier da zuviel rein sagt bescheid.
    There is a monster living
    Its the voice of children
    It is the tao of now

  4. #166
    Lehrling
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    schraubendreher und grün~

  5. #167
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.400

    Standard

    Ich kenne den Test etwa seit der 9ten Klasse (15 Jahre her) und habe ergo gedacht:

    "uaargh aaaalt" und

    Lilablassblau und Bohrfutterspanner
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  6. #168
    Lehrling
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    7

    Standard


    ANZEIGE


    Wasserrohrzange und Rot

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

geschaut.com test

geschaut.com roter hammer

roter hammer experiment

geschaut roter hammer

geschaut.com testsgeschaut.com test 2rot hammer geige88 denkt an einen roten hammertest geschaut.com rot geige hammeraugen links oben hammer geige rotgeschaut.com test roter hammer

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Das Philadelpia-Experiment
    Von Anonymous im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 11:58
  2. USA: Kinder als Versuchskaninchen
    Von samhain im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 14:16
  3. Das Experiment
    Von Gaussman im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 14:13
  4. Bundesregierung und Pharmalobby:Kinder als Versuchskaninchen
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 00:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 18:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •