Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 13

Japaner entwickeln Traumkontroll-Maschine

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Japaner entwickeln Traumkontroll-Maschine" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    211

    Standard Japaner entwickeln Traumkontroll-Maschine


    ANZEIGE


    Der japanische Spielzeughersteller Takara Co. will ein Gerät auf den Markt bringen, mit dem der Anwender seine Träume beeinflussen können soll. Das berichtet die japanische Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun. Das Yumemi-Kobo genannte Gerät soll Ende Mai zu einem Preis von 14.800 Yen (rund 112 Euro) auf den Markt kommen.

    Quelle:
    http://www.heise.de/newsticker/data/wst-16.01.04-001/

    na dann viel spass...
    Wir sind Microsoft!
    Sie werden assimiliert werden!
    Widerstand ist zwecklos!
    Verhandlungen sind irrelevant!

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    01.01.2004
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    405

    Standard

    Naja, ...

    Ich habe mal in einer Reportage eine Brille gesehen, sowas wie eine Traumbrille. Das Ding (sieht ein bisschen aus wie eine Taucherbrille) besitzt zwei Bewegungssensoren über den Augen, sobald der REM-Schlaf eintritt (REM = Rapid Eye Movement = schnelle Augenbewegung) aktivieren diese Sensoren kleine LEDs über den Augen, der Schlafende nimmt die soweit war, dass er nicht aufwacht, sondern sich bewusst wird dass er träumt. Voila er kann seine Träume steuern.

    Will auch so ein Ding ...
    U i vethed na i onnad ...
    Aya earendil elenion ancalima!!
    Lasto beth nin tolo dan nan galad!

    Donnie: "Wieso hast du eigentlich dieses dämliche Hasenkostüm an?"
    Frank: "Und wieso hast du dieses dämliche Menschenkostüm an?"

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    03.11.2002
    Ort
    Hell?
    Beiträge
    375

    Standard

    also ich hab keine probleme meine träume ohne irgendwelchen schnickschnack zu steuern.
    Ich kann meine Träume bewusst lenken, und das jede nacht!
    visit sub-resistance
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mäusefalle konstruieren.

  4. #4
    Meister
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    181

    Standard

    also ich hab keine probleme meine träume ohne irgendwelchen schnickschnack zu steuern.
    Ich kann meine Träume bewusst lenken, und das jede nacht!
    IST JA TOLL! Blos bringt der Kommentar uns irgendwie nicht weiter .

    Anscheinend sorgt das Gerät beim Benutzer nur für ein Wohlbefinden das dann indirekt Auswirkungen auf das Träumen haben soll.
    Aber das sollte ja durch Entspannung und ein possitives Umfeld beim Schlafen doch auch ohne Gerät zu bewerktstelligen zu sein.
    Also leider keine "Kontrollmaschine".
    Listen to the Aphex

  5. #5
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses
    Ich habe mal in einer Reportage eine Brille gesehen, sowas wie eine Traumbrille. Das Ding (sieht ein bisschen aus wie eine Taucherbrille) besitzt zwei Bewegungssensoren über den Augen, sobald der REM-Schlaf eintritt (REM = Rapid Eye Movement = schnelle Augenbewegung) aktivieren diese Sensoren kleine LEDs über den Augen, der Schlafende nimmt die soweit war, dass er nicht aufwacht, sondern sich bewusst wird dass er träumt. Voila er kann seine Träume steuern.

    Will auch so ein Ding ...
    hatte den NovaDreamer in diesem Thread schon mal erwähnt.
    Es war für mich sehr gewöhnungsbedürftig, die ganze Nacht auf dem Rücken zu schlafen und sich an die Brille zu gewöhnen. Effektiver war die Arbeit mit dem Programmable Electronic State Tester (P.E.S.T.®)

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    01.01.2004
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    405

    Standard


    ANZEIGE


    Ich wusste doch, das es das Ding doch noch irgendwo gibt! Danke Shiva!!

    Wie waren so deine Erfahrungen mit dem Ding? Wie lange war so die Eingewöhnungszeit? Wacht man nicht ständig auf? Oder kann vor Vorfreude nicht einschlafen??
    U i vethed na i onnad ...
    Aya earendil elenion ancalima!!
    Lasto beth nin tolo dan nan galad!

    Donnie: "Wieso hast du eigentlich dieses dämliche Hasenkostüm an?"
    Frank: "Und wieso hast du dieses dämliche Menschenkostüm an?"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

traumarbeit maaschine

programmable electronic state tester

HaightAshbury heise

rem schlafbrille

träume steuern maschine

Donnie: Wieso hast du eigentlich dieses dämliche Hasenkostüm an Frank: Und wieso hast du dieses dämliche Menschenkostüm an

rem schlaf brille

traum beeinflussen brille

rem brille

gibt es eine maschine mit der man träume kontrollieren kannrem brille kaufenkann man träume mit einer maschine steuern

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bilderdienst - Bilder entwickeln lassen
    Von Pietru29 im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 13:03
  2. Entwickeln sich die USA in Richtung Faschismus?
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 14:27
  3. Japaner futtern Wale in Billig-Hamburgern
    Von Giacomo_S im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 17:25
  4. Japaner mit Pentagramm
    Von Jupiter7 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 11:20
  5. Mercury Project - Japaner und Europäer spannen zusammen
    Von Eazyyy im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 10:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •