Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Gibts Chemtrails wirklich ?

Teilnehmer
510. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    78 15,29%
  • Nein

    53 10,39%
  • 379 74,31%
Seite 2 von 176 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 1052

Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Komische Streifen am Himmel: Chemtrails" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #7
    Geselle
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    CH
    Beiträge
    74

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von kaltera
    Du und ich sind vielleicht der Meinung, dass wir uns in den "Ausläufern" einer kleinen Eiszeit befinden, aber der grösse Teil der Wissenschaft sieht das anders. Wieso würden den sonst alle immer wieder vom "Treibhauseffekt" sprechen und wenn wir so weiter machen dann bla bla bla.

    ...
    also eigentlich sprechen nur politiker vom treibhauseffekt...
    irgendwo hier gabs doch nen thread in dem das ganze erklärt wurde wie das ging mit der reflektierung des lichtes, so mit dem spektrum und so. kanns zwar nicht mehr richtig wiedergeben und ich finde die theorie is auch nicht ganz stichhaltig aber im grossen und ganzen bin ich doch der überzeugung, dass das hauptsächlich panikmache der politiker ist um von ihren eigenen fehlern abzulenken.
    den die co2 werte waren ja schon mal auf diesem niveau wie heute und damals war es wesentlich kühler als heute. ausserdem verursacht der mensch nicht gerade den grössten teil der CO2 emissionen.

  2. #8
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.09.2002
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    20

    Standard

    Wer bewilligt schlussendlich die Gelder für "Schutzmassnahmen" der Erde ? Die Politiker.....

    Ausserdem gehts in dem Thread nicht um "haben wir einen Treibhauseffekt oder nicht?"

    Aja noch das passende US-Patent zur Sache :
    patft.uspto.gov/netahtml/srchnum.htm
    Dann nach 5003186 suchen !

  3. #9
    Geselle
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    91

    Standard

    Hier ist ein interessanter deutschsprachiger Artikel über Chemtrails:
    http://www.feldpolitik.de/texte/chemtrails.php

    Sie zu leugnen zeugt imho nur davon, sich mit der Materie nicht befasst zu haben. Es gibt einfach viel zu viele Bilder, schwieriger ist die Frage nach dem Sinn des Ganzen. Darauf gibt der Artikel oben zumindest eine logisch klingende Antwort.

  4. #10
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    03.03.2003
    Ort
    Made in Germany
    Beiträge
    682

    Standard

    öhm, schon mal auf die idee gekommen das es sich bei den Bildern um ganz normale Wolken handeln könnte? Bei warmen Wetter verdunstet Wasser was sozusagen zu Wolken wird.

    Kondensstreifen entstehen bei einer gewissen höhe (bei den entsprechenden temperaturen). Kondesstreifen bestehen aus gefrorenem Wasser was in gewissen Höhen gefriert und so weiß erscheint. Es kann ja sein das ein Flugzeug durch unterschiedliche Temperaturfelder fliegt...

    Und außerdem: Dieses Zeug was da versorüht wird muss ja irgendwann durcj regen usw. nach unten gespült werden. da muss man doch am boden überreste sehen, so das der gesamte Boden glänzt. Aber naja, ich halte diese theorie einfach nur für Müll.
    Das ist meine Meinung!

    George W. Bush schuf ein Synonym für "Kolonialisierung ": "Demokratisierung ".

    Nazis raus aus Deutschland!

  5. #11
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.09.2002
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    20

    Standard

    Also die Bilder sind einfach zu komisch und unnormal, als sie von "normalen" Flugwegen enstanden sein könnten..... Da kann man sagen was man will...



    Und hier : erst die Spuren, dann verbreitern sie sich und am Schluss sinds Wolken




    Und sonst auf diese seite gehen , da hats jede Menge interessanter Bilder :http://www.rense.com/politics6/chemdatapage.html

  6. #12
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard


    ANZEIGE


    Das wäre doch die dümmste Art, einem möglichen Treibhauseffekt entgegenzuwirken, denn man würde so nur seine Folgen bekämpfen. Symptombehandlung also, das Ozonloch bliebe unberührt. Was soll das bringen? Dass die Temperatur in den letzten was-weiß-ich-wievielen Jahren um 0,7° C angestiegen ist, ist schließlich nicht das eigentliche Problem dieser (umstrittenen) Situation.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

streifen am himmel

grüner strich am himmel

komische wolken am himmel

grüner streifen am himmel

http:www.weltverschwoerung.deneues-aus-forschung-entwicklung11477-komische-streifen-am-himmel-chemtrails-new-post.html

Sinn und Unsinn von Chemtrailskomische streifen am himmelrote streifen am himmelweiße streifen am himmelroter streifen am himmelkomische streifenkomische kondensstreifen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Chemtrails
    Von SyNtEr im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 00:16
  2. Chemtrails
    Von Das-Ich1995 im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 12:50
  3. scharon räumt den gaza - streifen
    Von Tourett im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 14:08
  4. Hauszerstörungen im Gaza-Streifen gebilligt
    Von streicher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 09:43

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •