Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

9 Pinnwandeinträge

  1. Sharoné,

    ein super Beitrag und ein Beweis für Deine Spiritualität. Du hast meine Hochachtung.

    LG Solly
  2. Hi Sharoné,

    schnell einige liebe Grüße, schön, dass es Dir gut geht!

    LG Solly
  3. es geht mir seeeeehhhhhrrrrr gut
    ich habe im moment nur sehr viel zu tun
    auch ich wünsche dir ein schönes wochenende

    einen lieben gruss
  4. Hallo Sharoné,

    wollte Dir nur mal wieder einige liebe Grüße senden. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.

    Sei bis zur nächsten Runde lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.

    Liebe grüße
    Solly
  5. Hallo Sharoné

    Hab einen schönen Tag, die Sonne scheint!

    Alles wird gut

    Liebe Grüße
    Solly
  6. Verletzen?
    Nein!
    Meine Grenzen erreiche ich nicht nur durch Verletzungen
    Ich erreiche sie viel schneller, durch blockiertes Denken, welches mich hemmt, Dinge als "einmal anders" zu betrachten.
    So ungefähr meinte ich dies
    liebe Grüsse
    Sharoné
  7. oh.. ich verletze dich so sehr? Das ist nachdenkenswert Gruß! N.
  8. Du bringst zum Lachen. Du machst nachdenklich. Du machst mich lächelnd( oftmals ein Lächeln, welches dem Grinsen gleicht )
    Du forderst heraus. Machst kampfbereit.
    Und zeigst doch am Ende, das der eigentliche Kampf, der Kampf gegen einen selbst ist, welcher Resultate bringt.
    Du bringst mich an persönliche Grenzen, die ich dann, Dank deiner unwiderstehlichen verbalen Technik , weiter stecken kann.
    Dafür bin ich dir dankbar.
    Deine Rosen haben Dornen, jedoch das Blut, welches nach dem Stechen mir von meinen Fingern tropft, zeigt mir, das ich lebe.
    Danke, das ich dich kennen darf
    (ich hoffe, das dies jetzt auch bei dir steht...im profil...oh man, ich habs nicht so mit Forumtechniken )
  9. Du tust gut UND Du bist nicht perfekt u. manchmal reg ich mich auf*g U. Du schaffst es immer wieder, mich um den Finger zu wickeln - im Guten natürlich*g
    Wie ist das, wertschätzend verbindlich in einem Forum zu sein? Wie ist das, OFFEN zu bleiben, obwohl man so oft angegriffen wird? Wie ist das, weich zu bleiben u. in Kommunikation in einem Forum? Das zeigst Du mir u. dafür bin ich dir dankbar
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 9 von 9

Statistiken


Beiträge
Beiträge
65
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Wortspiel 22.06.2009 15:58
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
9
Letzter Pinnwandeintrag
21.06.2009 22:20
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.07.2009 20:32
Registriert seit
03.06.2009
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Grubi Grubi ist offline

    Ritter vom Osten und Westen

    Grubi
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1