Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Keine weiteren Ergebnisse

6 Pinnwandeinträge

  1. ...von anbeginn der zeit soll niemals aufhoeren saat und ernte ...das bedeutet ...die welt wird es von anbeginn der zeit gegeben haben und bis zum ende der zeit geben ...wieso ich das schreibe ...weil es den 3.weltkrieg in irgendeiner form doch geben wird sozusagen ne riesengrosse saubere sache vergleichbar mit ner geschichte wie perfect dark zero ...doof waer zu glauben das das andere kommt ...so nach der devise ...wir haun noch mal schnell die ganze welt kapputt und fangen neu an ...wenns alles gibt ...das eben nicht...
  2. wie immer ist bleibt und war die welt ohne gott , teufel und leibhaftigen gewollt ...und gottgewollt ist sie trotzdem ...wieso ...na ganz einfach ...die lutherbibel besteht darauf das das wort ´´vielleicht´´ nicht im wortlaut der bibel verwendet werden darf wegen mangels an eindeutigkeit ...aber wer auch nur ein wort verbietet ...verbietet auch alle anderen ...besteht sozusagen auf alleinherrschaft ...und das wortmonopol ...im sinne einer monarchie oder einer despotie ...also ...jungs greift zum stock ...ja und maedels holt die peitsche raus ...c yaya ...mfg
  3. zauberei und hexerei ist eigentlich gewollt ...aber als das christentum vor vielen jahrhunderten an macht gewann ...wollte es auf die alleinherrschaft nur eines glaubens bestehen und diesen auch mit aller gewalt durchsetzen ...daher machen sich heute auch noch viele um gottes willen gedanken aber um den willen des teufels meist nur die allerwenigsten...
  4. schnell mit dem verstand und dem ganzen stolz zum teufel ...und zwar von herzen ...erstens brauch der teufel den stolz und zweitens ham ja frauen auch keine verstand und kriegen ja doch was sie wollen...smile...
  5. stock und peitsche gehoeren nun mal zusammen wie feuer und wasser und humor ist wenn man trotzdem lacht und s trotzdem macht...ja und pleite ist man wirklich erst wenn man keine ausreden mehr hat...
  6. es gibt hunde und woelfe , und es gibt vampire ...und eine gottesanbeterin ist nun mal nicht das selbe wie ein teufelsanbeter aber praktisch das gegenteil...
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6
Über mattusch1

Allgemeines

Geburtsdatum
26.07.1971 (43)
Über mattusch1
Wohnort:
arnstadt
Interessen:
videospiele und musik
Beruf:
invalidenrentner
Weitere Infos:
witchcraft sequence runabout network gaming music
Orientierung:
Esoteriker

Signatur


2000

Kontakt


Diese Seite
http://www.weltverschwoerung.de/members/mattusch1.html
Instant Messenger

mattusch1 über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
6
Letzter Pinnwandeintrag
12.05.2013 20:58
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.05.2014 17:17
Registriert seit
09.03.2012
Empfehlungen
0