Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Keine weiteren Ergebnisse

2 Pinnwandeinträge

  1. danke ich guck mal...(ja Ägyptologie ist mein Thema)
  2. Bezogen auf deinen Namen. Hast du das Thema Nibiru und das Cheops Projekt schon gefunden? Wenn ja, würde mich interessieren was du dazu meinst und in wiewiet du dich damit schon beschäftigt hast? Hier mal der Link zum Thread:
    http://www.weltverschwoerung.de/welt...tml#post522808

    müsstest halt mal einige (viele) Posts zurück gehen um den Zusammenhang und das ganze Bild zu haben. Dürfte aber, deinem Nickname nch zu urteilen, genau dein Thema sein...?

    Gruß
    Reader
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über Marduk:Niribu

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
13
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
So viele Lügen-wo ist die Wahrheit und wer kennt sie? 16.09.2010 20:16
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
14.09.2010 10:04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.09.2010 20:16
Registriert seit
13.09.2010
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Reader Reader ist offline

    Gesperrter Benutzer

    Reader
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1